Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Länderreien der Insel Sala Tiranija #1

Nach unten 
+4
Valentin
Serena
Elyana
Raphael
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 4:48 pm

Karel meinte, Geflügel. Dann ging er weiter. Kira sprang ihm wieder in leichten, gleitenden Sätzen hinterher. "Eigentlich, würde man mich eher als Engel bezeichenen." Sie sah zurück auf ihre von Rot in Weiß übergehen Flügel. "Wohing gehst du, wenn du nicht mehr weg gehst? Kira ließ sich durch Karels abweisende Art nicht abschrecken.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 4:56 pm

"Mir egal wie man es bezeichnet." Karel ging stur weiter, ohne auf die Frage einzugehen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 4:58 pm

Auf diese Antwort hin zuckte Kira nur die Achseln. "Naja,... und wohin gehst du dann?" Sie flatterte ein paar Schritte vor um ihm ins Gesicht sehen zu können, wenn er an ihr vorbeikam.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 5:03 pm

Karel sah einfach stur an ihr vorbei. "Nirgends. Ich gehe einfach hin wo ich will."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 5:06 pm

Super, ich komme mit. Kira lächelt. Und... was ist das für ein Stöcken, das du da hast? Karel kam näher.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 5:08 pm

"Das ist kein Stock, sondern ein Schwert." Karel ging an ihr vorbei und sah immer noch gerade aus. Ich bin echt von Idioten umgeben...
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 5:15 pm

Kira legte verwundert den Kopf schief. DAS soll ein schwert sein? Ich hab mir die iregendwie... naja, angsteinflössender vorgestellt. Oder zumindest beeindruckender." Achselzuckend ging Kira weiter.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 5:21 pm

Karel seufzte und führte einen classic facepalm aus. Ich will hier weg.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 5:25 pm

Bist du irgendwie sauer.... auf mich vielleicht? Kira war bedrückt. Dann dachte sie Ist doch egal. Und ging weiter fröhlich neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 5:34 pm

"Nein. Ich bin einfach genervt." Karel beschleunigte wieder.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 5:36 pm

Kira bekam große Augen, flatterte dann aber über Karels Kopf und verhielt sich ruhig. Bis sie weitersprach. Und was machst du so? Ich habe das Gefühl iregendwas verpasst zu haben.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 10:40 am

"Hier war nichts los. Und ich mache nichts. Ich gehe einfach." Karel war langsam genervt. Asherun war wenigstens nicht ganz SO hibbelig drauf. Mit einem leisen Seufzen beschleunigte er wieder.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 10:58 am

Gleichgültig die Schultern zuckend akzeptierte Kira seine Antwort. Naja, wenn er unbedingt nur gehen wollte, ihr sollte es recht sein. Da wurde sie hellhörig. Doch sie war sich nicht sicher, ob sie etwas sagen sollte. Sie wollte Karel nicht noch mehr verärgern. Sie ließ es drauf ankommen. Karel? Er antwortete. Was? Es klang nicht besonders erfreut. Ich weiß du bist gerade nicht besonders glücklich, aber ich wollte dir nur einmal bescheid geben, dass uns seit ungefähr, ich weiß nicht, ein paar Meilen folgt und jetzt den Anschein macht, dich jeden Moment anzugreifen. Sie sah zurück auf den Mann der ihnen im Unterholz lautlos folgte. Und trotzdem hatte sie ihn gehört.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 12:48 pm

"Hm." Karel warf kurz einen Blick über die Schulter. "Nicht zu raten." Er ging einfach etwas schneller weiter. Wieso nur habe ich das Gefühl, ich werde immer von Idioten verfolgt?
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 2:53 pm

Plötzlich brach ein Mann aus dem Gebüsch heraus und rief: "Ich werde sie retten holde Maid." Kira sah ihn an, wie ein ekliges Insekt, das sie in ihrem Essen gefunden hatte. Mit einem weiteren Aufschrei stürtzte der Mann auf Karel zu. "Uaaaaaaaaaaaaa es klang ziemlich mädchenhaft.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 2:59 pm

"...Ok." Karels Auge zuckte kurz. "Für den Idioten muss ich nicht mal mein Schwert dreckig machen." Er holte ganz einfach mit der Hand aus und wich einen Schritt zur Seite. Der Fremde hieb genau an ihm vorbei und Karel schlug mit der Faust nach hinten. Mit einem Schlag gegen den Hinterkopf landete das... wasauchimmer das Ding da war, denn als Mann konnte man es nicht ganz bezeichnen - das hatte man allein schon an dem Schrei erkannt - im Dreck.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 3:17 pm

Es hatte Spaß gemacht zu zusehen, wie Karel das Mann/Mädchen fertig machte. Mit einem Grinsen stieg sie auf den Rücken des am Boden liegenden, ging normal weiter über seine Schuterblätter und stieg auf seinen/ihren Kopf, den es mit einem Stöhnen angehoben hatte. Dann sprang sie leicht und schlug mit den Flügeln um sich in der Luft zu halten. Kira legte den Kopf schief. Landete wieder und im nächsten Moment brannte der Mann/Mädchen. Er schrie und wältzte sich hin und her. Schlug auf die Flammen auf seiner Haut ein, doch sie gingen nicht aus. Kira grinste zufrieden. Sie mochte es, wenn Leute schrien. Es war so .... faszinierend.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 3:21 pm

"Huh." Karel zog beide Augenbrauen kurz hoch. "Interressante Fähigkeit." Er grinste und lehnte sich an einen der Bäume. Ich bin also doch nicht NUR von Idioten umgeben. Macht doch recht viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 3:26 pm

Der Mann kreischte weiter. "Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört. Macht das es aufhört."
Kira ließ sich neben Karel in den Schneidersitz sinken. Sie spielte sich mit einer Flamme, die in ihrer Hand flackerte.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 3:28 pm

"Ok." Karel hob einen faustgroßen Erdklumpen auf, ignorierte die Nerverei und ging auf das... etwas... zu. Mit einem Ruck stopfte er ihm die Erde in den Mund, sodass der Typ nur noch ein 'MMMHMMPF!' hervorbrachte. "Geht doch."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 3:31 pm

Sie bemerkte, dass Karel, das Geschrei des .... Etwas nervte. Als er .... ihm einen Erdklumpen in die lärmende Öffnung stopfte sagte sie: "Ich hätte ihm auch seine Stimme einfach wegbrennen können." Im nächsten Moment verstummte auch das "MMMMHMMMPF!"
Fragend sah sie zu Karel hoch.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 3:32 pm

"Und warum hast du das nicht schon gemacht?" Karel zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. "Wäre wesentlich einfacher gewesen." Er lehnte sich einfach wieder entspannt an 'seinen' Baum.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 3:35 pm

Wieder zuckte sie die Achseln. "Ich mag wenn sie schreien. Es ist ... faszinierend." Schließlich war das Material fast verbraucht und der Mensch hörte auf zu zucken. Irgendwann war es vorbei, und die Flamme brannte in der Luft einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 3:37 pm

"Hm. Aber es kann nerven." Karel sah der Flamme für einen Moment nach. "Aber sag mal... wieso ist ein Engel überhaupt auf der Erde? Falls du wirklich einer bist. Ich hab ja schon ziemlich viel gesehen." Er starrte einfach weiter geradeaus in den Wald.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 3:42 pm

"Sicher bin ich einer." Sie ließ ihr "Engelslicht" welches man eigentlich eher als Austrahlung bezeichnen sollte heller strahlen. Damit bekam ein Engel immer was er wollte. Kira tat es nur bis zu dem Grad, sodass Karel diesen Schimmer bemerkte. Normalerweise schirmte sie es ab. Es war einfach nervig, wenn einem alle Lebewesen nachrennen, weil sie so viel liebevoller wirkte, als die eigene Mutter. Sie schien einen Moment in Gedanken versunken. Dann begannen ihre Mundwinkel leicht zu zucken, und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie versuchte die Schluchzer zu unterdrücken, doch immer wieder kam ein kleiner durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Länderreien der Insel Sala Tiranija #1
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis der Insel #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Second World. :: Unterwelt :: Insel Tiranija-
Gehe zu: