Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Länderreien der Insel Sala Tiranija #1

Nach unten 
+4
Valentin
Serena
Elyana
Raphael
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 12:51 pm

Kira bemerkte, dass sie das Pegsilein oder wie auch immer es hieß, erschreckt hatte, und begann beruhigend zu summen. Dabei ließ sie ihr Licht heller strahlen, um freundlich zu wirken. Man konnte sehen, wie Alcatras sich entspannte und der Schrecken nachließ. Kira lächelte. "Hallo." sagte sie noch einmal freundlich. Vorsichtig flog sie näher.


Zuletzt von Kira am Mo März 21, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 3:03 pm

"Von weeem?~" Asherun grinste und leckte sich über die Lippen. Entspannt trabte er zurück und blieb neben Karel stehen.
"Am besten von der ganzen Welt. Ich kenn dich ja schließlich." Karel seufzte und ging weiter, um zu Kira und Zahil aufzuschließen.
"Hääh? Wieso das?" Der Ouragan legte den Kopf schief, trabte aber trotzdem hinter ihm her.
Karel seufzte noch einmal und schüttelte nur stumm den Kopf.
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 5:44 pm

Als Kira näher kam, wich Alcatras erneut zurück.
Das Strahlen kam ihm eigenartig vor und er war misstrauisch.
Hi antwortete Zahil.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 7:04 pm

"Ebenfalls hallo noch mal." Karel grinste und blieb neben Kira - oder besser gesagt, dort, wo sie stehen würde, wenn sie nicht fliegen würde - stehen. "Warum eigentlich so grummelig?" Immer noch grinsend zog er eine Augenbraue hoch.
Asherun setzte sich derweil und brummte irgendwas Unverständliches in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 7:14 pm

Traurig runzelte Kira die Stirn, als ihr "Strahlen", welches man eher als Austrahlung oder Aura bezeichnen sollte, dass man also nicht sehen, sondern nur spüren konnte, eher den gegenteilige Effekt von Behruigung hatte.
Um dieses wunderbare Wesen, dass Kira so faszinierte, nicht noch mehr zu erschrecken, blieb sie vorerst auf Abstand. Stadessen wandte sie sich dem "Mann?". Sie war sich nicht sicher ob das Wort so lautete. Früher waren Worte überflüssig. zu. Er hatte sie begrüßt. Sie flog ein wenig höher um ihn betrachten zu können. Fragend legte Kira den Kopf schief. Er schien eine enge Verbindung mit dem Wesen, dass ihn trug, zu haben.
Schließlich lächelte Kira und fragte: "Wie heißt du?" und kam langsam wieder etwas näher.
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 9:21 pm

Ich redete mit der Lady... sagte Zahil ruhig, aber nicht provozierend.
Mein Name ist Zahil. Und wie heißt Du? Und was bist Du überhaupt?
es war nicht böse gemeint, wenn es vielleicht auch etwas scharf rüberkam.
Mit einem angedeuteten Lächeln versuchte er seine Worte zu mildern,
denn er hatte an der Reaktion auf Alcatras` Verhalten abgelesen,
dass sie sehr sensibel war.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 9:55 pm

"Kira." sagte sie immer noch lächelnd und begann Zahil und seinen Freund zu umkreisen, um ihn von allen Seiten zu betrachten. Es wirkte verspielt. Kira lachte kurz, als sie über Zahils zweite Frage nachdachte. DAS hatte Karel auch schon gefragt. "Mhhhhm." machte sie. "Ich glaube du würdest es,...." Kira machte eine kurze Pause. "Engel nennen."
Schließlich kam sie direkt vor Alcatras zum stehen, dessen erster Schrecken nun Neugier gewichen zu sein schien, auch wenn er immer noch misstrauisch war.
"Und du?" sie blickte Zahil unverwandt in die Augen und kam seitlich heran.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 10:25 pm

Karel ignorierte Zahils unhöfliche Antwort und hielt Asherun im Nackenfell fest, der kurz davor war, zu springen. "Wehe", zischte er ihm zwischen zusammengebissenen Zähnen zu.
"Ach komm schon, nur ein bisschen beißen... das schadet doch nicht..." Der Ouragan grinste ihn unschuldig an, riskierte damit jedoch nur einen bösen Blick. "Er ist sowieso schon verletzt."
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 11:20 pm

Aber nicht zu schwach um mit Dir fertig zuwerden, Kätzchen!
murrte Zahil.
Ein Engel also, soso er konnte Kira nicht so recht glauben,
was er sie aber nicht merken ließ...
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDi März 22, 2011 10:51 am

"Glaub's besser, Junge. Sonst hast du allzubald ein schönes Brandmal." Karel grinste und lehnte sich an Asherun, welcher sich trotzig hingesetzt hatte und eine Miene zog, als wäre ihm eben der Sonntagsbraten vor der Nase weggelaufen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDi März 22, 2011 10:56 am

"Hallo?" sie flatterte kurz mit den Flügeln. "Warum glaubt mir das bloß nie einer? Ach und... ich spüre, was du denkst." Das klang jetzt schon feindselig. Die erste Freundlickeit war vergangen und eine bedrohliche Aura umhüllte sie. Zahil sollte extrem aufpassen was er als nächstes tat.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDi März 22, 2011 10:59 am

"Kira. Beruhig dich. Menschen... oder wasauchimmer... sind immer misstrauisch. Und leicht kaputtbar. Pass auf." Karel stand wieder gerade da und Asherun stand ebenfalls auf. "Kann ich bestätigen. Die meisten sind so... klein und... zerbrechlich."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDi März 22, 2011 11:54 am

"Ich will mich aber nicht beruhigen. Mir doch egal, wenn diese Wesen untereinander misstrauisch sind. Er kann mir trotzdem glauben, wenn ich sage, dass ich ein Engel bin. Ist doch nicht meine Schuld, wenn das Wort so lautet." Jedoch ging sie auf Karels Vorschlag ein, und landete neben ihm, um Zahil nicht doch noch, ernsthaft zu beschädigen. "Früher brauchte die Welt gar keine Worte. Da ging es noch wunderbar ohne. Und jetzt kommen immer diese Konflikte und Missverständnisse auf." Sie wandte Zahil demonstrativ den Rücken zu. Es könnte ja sonst passieren, dass ihn irgendetwas vom Himmel holte.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDi März 22, 2011 1:45 pm

"Schon gut", meinte Karel beschwichtigend. "Ich komme auch meistens ohne Worte aus. So zum Beispiel..." Er warf Asherun einen vernichtenden Blick zu, da dieser gerade aufstehen und losgehen wollte, nun aber doch lieber sitzen blieb und weiter vor sich hin grummelte.
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDi März 22, 2011 3:06 pm

Zahil kümmerte sich nicht um das dämliche Gespräch der beiden,
die sich ihm anscheinend um Welten überlegen fühlten.
Karel hatte er das zugetraut,
aber Kira war so freundlich und eher neugierig gewesen,
dass er ihre Reaktion nicht verstehen konnte.
Nun, man trifft ja nicht jeden Tag auf einen Engel
murrte er und Alcatras stimmte ihm zu.
Und ich dachte immer, Engel hätten etwas sanftes, liebliches an sich...
Na komm, lass uns hier endgültig verschwinden,
ich habe keine Lust auf diesen Kinderkram.


Zwischen den Wolken konnte er endlich wieder klar denken,
doch plötzlich tat Alcatras eine hektische, ruckartige Bewegung,
und sofort zuckte er vor Schmerz zusammen.
Das hat man nun davon, wenn man ein Leben rettet!
Aber ich hätte auf meinen Lehrmeister josuà hören sollen...
Gefühle verletzen & schwächen einen. Sie sind überflüssig & bereiten einem unnötige Schmerzen
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDi März 22, 2011 4:57 pm

Kira hatte sich wieder beruhigt. Sie konnte es nur nicht leiden, wenn man ihr vorhielt gelogen zu haben, wenn es nicht stimmte. Zahil flog mit seinem Pegasus davon. Fragend sah sie Karel an. Haben wir ihn vergrault? Plötzlich zuckte sie zusammen. Eine Schmerz, auf den sie nicht vorbereitet war, ist von Zahil ausgegangen. Vielleicht hätte sie sich abschoten sollen, aber konnte mit so etwas rechnen.
Gleich darauf rief sie laut "Hey, Zahil! Willst du, bevor du gehst, nicht vorher noch die Schmerzen loswerden?" Bis jetzt schien er sie unterdrückt zu haben, oder zumindest waren sie nicht so schlimm, doch nun hatte sie ein intesive Schmerzwelle, von ihm ausgehend, wahrgenommen. Kira wäre wieder so weit bei Laune, dass sie ihm sogar helfen würde. Sie flog ihm hinterher, und hatte ihn im nächsten Moment eingeholt. Er ist ja so langsam. Kira grinste wieder. "Und? Willst du, dass die Schmerzen vergehen, oder nicht?" Ansonsten würde sie einfach wieder zu Karel zurück fliegen. Sie hatte die Mieze, für ihre Verhältnisse, noch nicht ausreichend betrachtet.


Zuletzt von Kira am Di März 22, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDi März 22, 2011 8:04 pm

Karel grinste und wartete ab. "Unser kleiner Engel kann wohl nicht anders..." Er verschränkte die Arme und lehnte sich entspannt gegen einen Baum. Er sah ihr kurz hinterher, dann wandte er sich Asherun zu, der gähnend aufstand und sich streckte. "Du hältst dich trotzdem von ihnen fern... klar? Schließlich hast du ihn schon beim ersten Mal vergrault."
Asherun verdrehte die Augen und gab etwas von sich, das einem Seufzer wohl sehr ähnlich kam. "Jaja, schon gut. Aber... kannst du nichts unternehmen, um irgendwie das Blut zu stoppen?"
"Ich könnte."
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDi März 22, 2011 10:11 pm

Zahil sah auf, als Kira neben ihm erschien.
Nein danke sagte er etwas bissig.
Konnte sie sich nicht entscheiden, ob sie nun helfen oder sauer sein sollte?
Da er sie als launisch einschätzte, wollte er nur fort
und nach Gesellschaft war ihm sowieso nicht.
Als ob dieser Engel etwas daran ändern könnte!
als ob sie seine unglückliche Liebe auslöschen könnte!
Als ob sie etwas daran ändern könnte, dass Sovay ihn nicht liebte!
Denn nun spürte er, dass dieser Schmerz den er empfand nicht von seinen Wunden,
sondern vielmehr von seinem Herzen ausging.
Warum musste er dieses Mädchen überhaupt kennengelernt haben?
Warum war sie in sein Leben gestolpert und hatte dafür gesorgt,
dass er nunmehr nurnoch ein Wrack war?
Aber war er nicht der, der in ihr Leben gestolpert war?
Er musste nun alleine sein, also sagte er etwas sanfter zu Kira
Lass nur, ist schon gut.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMi März 23, 2011 7:43 am

Als er sei aprupt abwies, schien es eher, dasser einfach keine Gesselschaft wollte. Da veränderte sich Zahils Aura. Und sie spürte es ganz deutlich. Herzschmerz. Nein. Da konnte sie nicht helfen. Kira legte traurig den Kopfschief. "Das tut mir leid." Und man konnte seinen Schmerz in ihren Augen sehen. Etwas, was dieses Wesen nie zu vor gekannt hatte. Der Ort, wo sie herkam, kannte diese Art von Schmerz nicht.
Überweltigt, was es alles auf dieser Welt gab. Angenehmes, was sie teilweise schon kennen gelernt hatte, aber auch unangenhmes, ließ sie sich ein Stück zur Seite gleiten, um den Weg freu zu machen, wenn Zahil denn wirklich gehen wollte.
"Und wo willst du hin?" Nichts auf dieser Welt wird dir diesen Schmerz nehmen können. Vielleicht die Zeit, aber wahrscheinlich nicht einmal die. Was willst du tun?
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMi März 23, 2011 3:12 pm

Ich weiß es nicht. Zahil sank den Kopf.
Er wusste es wirklich nicht.
Einfach weg von Sovay, wo auch immer sie war.
Er hatte sich echt eingebildet,
er hätte bei ihr eine Chance.
Warum nur?
Und als er sich gerade an ihr Lächeln erinnerte,
durchzuckte ihn plötzlich ein anderer Schmerz,
den er nicht mit seinem identifizieren konnte.
Plötzlich befand er sich nichtmehr auf Alcatras Rücken
sondern in einer Halle. Er erkannte Serena.
Und er hielt ein Schwert in der Hand.
Da merkte er, dass er nicht er selbst war,
denn plötzlich veränderte sich das Bild
und plötzlich lag er in den Armen eines Mädchens
und schluckzte "Oh Ebby" und es war Sovays Stimme!
Er verstand nichtsmehr.
Dann verschwand die Vision, so schnell wie sie gekommen war.
Verwirrt sah Zahil sich um.
Alcatras war gelandet.
Kira sah ihn fragend an.
Was ist? Du warst auf einmal einfach abwesend!

Alcatras schien sich Sorgen zu machen.
Nichts erwiederte er schnell.
Nun war er wirklich verwirrt.
Ebby war doch soweit er wusste auf die Seite von Serena gewechselt.
Warum war Sovay in ihren Armen gelegen?
Er konnte sich keinen Reim daraus machen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMi März 23, 2011 6:49 pm

"Mhhhm?" Zahil hatte auf einmal so leer ausgesehen, und sein ... "Pegsi?" war mit ihm gelandet. Doch jetzt schien er wieder voll da, jedoch verwirrt. Und ein merkwürdiges Gefühl umgab ihn, welches Kira nicht richtig einordnen konnte. "Mhhhm." machte sie noch einmal. "Was war das? Fühlte sich sehr merkwürdig an." Und das hatte es wirklich. Als ob Zahil für einen Moment hohl gewesen wäre. Die Aura eines anderen durch ihn geklungen wäre. Das war ihr noch nie passiert.
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMi März 23, 2011 9:29 pm

Ich weiß es nicht schnaufte er.
Er konnte immer noch nicht verstehen
und das machte ihm fast ein bisschen Angst.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMi März 23, 2011 9:47 pm

"Ich verstehe nicht." Kiras Blick war immer noch fragend.
"Hast du für einen Moment geschlafen und wurdest übermannt,
oder war es etwas anderes?"
Sie sah Zahil ganz genau an.
Kira verstand nicht, was mit ihm los war. Es war so seltsam. Sehr seltsam.
"Weißt du,... wo du nach Antworten suchen kannst?"
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyMi März 23, 2011 10:47 pm

Nein ich weiß nicht, ob es überhaupt Antworten gibt!
Er senkte sein Haupt.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 EmptyDo März 24, 2011 10:55 am

Asherun kam friedlich angetrabt und setzte sich hin, ohne etwas zu sagen, da Karel direkt hinter ihm ging. Die Beiden standten einige Zeit nur schweigend da und hörten Kira und Zahil bei ihrem Gespräch zu. "Gehen wir ans Meer?" Asherun sah grinsend zu Karel.
"Wie zur Hölle kommst du jetzt, ich meine, ausgerechnet JETZT darauf?" Karel sah ihn an, als würde gerade eine lila Kuh vor ihm rumfliegen, auf der 'Milka' stand.
"Naja, keine Ahnung, mir steht grad der Sinn danach Very Happy"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Länderreien der Insel Sala Tiranija #1
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis der Insel #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Second World. :: Unterwelt :: Insel Tiranija-
Gehe zu: