Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Länderreien der Insel Sala Tiranija #1

Nach unten 
+4
Valentin
Serena
Elyana
Raphael
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyDo März 24, 2011 11:01 am

Da Zahil anscheindend nicht wusste, woher er Antworten bekommen könnte, und seine Verwirrung langsam ansteckend wurde, schottete Kira die ganzen Auraeindrücke um sich herum ab.
Als Asherun den Vorschlag brachte, zum Meer zu gehen, war sie sofort hellhörig. "Oh super." Begeistert sah sie ihn an. Karel meinte nur mit einem etwas sarkastischen Unterton : "Wer hat gesagt das wir hingehen?" "Wir." riefen Asherun und Kira absolut synchron. "Willst du mitkommen, hier versinkst du nur in Trübsal." Kiras Augen leuchteten vor Vorfreude auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyDo März 24, 2011 3:19 pm

Nein danke Zahil sah hinüber zu Karel & Asherun
Ich glaube meine Anwesenheit ist sowieso unerwünscht!
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyDo März 24, 2011 3:31 pm

"Nur zur Info. Ich will hier ja nicht im falschen Licht stehen." Karel stieß sich von dem Baum ab und grinste. "Ich habe nie gesagt, ich hätte was gegen dich. Ich wollte nur wissen, was passiert ist. Aber... naja... Antworten sind nicht deine Stärke, was? Ich warte nämlich immer noch drauf." Er wandte den Kopf zu Asherun. "Und wir gehen NICHT zum Meer."
"Ich scho~hon =D"
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyDo März 24, 2011 5:56 pm

"Natürlich tun wir das." Kira hängte sich bei Karel ein.
"Siehst du." meinte sie weiter an Zahil gewandt.
"Du bist doch erwünscht." Eine kurze Pause entstand.
Dann sprach Kira voller Motivation weiter.
" Aaaaaaaalso... worauf warten wir?"
Voller tatendrang versuchte sie Karel mitzuziehen, doch dieser blieb einfach stehen,
und bewegte sich nicht vom Fleck. Kira ließ ihre gute Laune jedoch nicht verderben.
Sie versuchte es weiter.
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyDo März 24, 2011 6:10 pm

Nein nein mir ist nicht nach Gesellschaft.
Lebt wohl...
er nickte zum Abschied kurz mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyDo März 24, 2011 7:52 pm

Kira hörte auf an Karel zu ziehen und ließ ihn los. "Na gut, Aber,... ich kann dir zwar nicht mit deinem Herzen helfen, aber willst du die Wunden..." sie zeigte auf Zahils geschundenen Körper "... nicht doch lieber loswerden." Abwehrend hob sie die Hände. "Mir kann es egal sein. Es ist deine Entscheidung, nur..." Sie sah Alcatras an. "... wenn dir eine schnelle Bewegung deines Pegsis schon solche Schmerzen bereitet, will ich es nicht spüren, falls ihr in der Luft kämpfen müsst." Sie hatte ein Bild von Zahil im Kopf, wie er bewusstlos zu Boden fällt. Übermannt von seinen Schmerzen.
Sie zuckte die Schulter. "Naja, wie gesagt. Deine Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyFr März 25, 2011 5:08 pm

Zahil dachte kurz nach,
aber erstens wollte er vor Karel und Asherun keine schwäche zeigen,
und außerdem war er zu stolz um die Hilfe anzunehmen.
Danke, geht schon.
Er beschloss später nochmals nach der Pflanze zu suchen.
Vorher hatte sie auch geholfen,
nun war sie vom Wasser der Quellen abgewaschen worden.
Ich werde sie erneuern,
dann geht das bestimmt schon wieder!

teilte er Alcatras mit.
Meinst du wirklich?
fragte Alcatras zögernd.
Ja#
erwiederte Zahil bestimmt.
Na gut, dann las uns gehen,
ich will nicht zum großen Wasser.

Alcatras war nämmlich wasserschheu,
um ins Wasser zu gehen musste es für ihn schon einen
sehr sehr sehr sehr sehr wichtigen Grund geben...
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyFr März 25, 2011 7:00 pm

Kira zuckte die Schulter. Na dann nicht. Sie wandte sich Asherun zu um ihn genauer zu betrachten. Was bist du für eine süße Mieze? Sie lächelte herzlich, dann wandte sie sich noch einmal zu Zahil und winkte zum Abschied. Man sieht sich. Ich bin froh wenn ich nicht dabei bin, wenn du vor Schmerzen zusammen brichst. Hab ich mich eigentlich schon mal verletzt? Nicht das ich wüsste. Sie kraulte Asherun im Nacken. Gehen wir.
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyFr März 25, 2011 10:40 pm

Na danke
knurrte Zahil und machte die Fliege um die Pflanze erneut zu suchen.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptySa März 26, 2011 8:21 pm

Asherun begann, tief zu Schnurren, wobei es für seine Größe etwas ZU hauskatzenhaft klang. "Dankeschön", meinte er dann kurz. "Ich bin Asherun."Karel lehnte wieder an einem Baum. Er hatte die Nase etwas in die Luft gehoben und wirkte sehr aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptySa März 26, 2011 8:24 pm

"Ich bin Kira." Sie lächelte und nahm auch die zweite Hanz zum Kraulen. "Das Meer ist sicher wunderschön." Am liebsten wäre sie sofort losgegangen, doch Asheruns Schnurren war lustig anzuhören.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptySa März 26, 2011 8:29 pm

Asherun schnurrte weiter und streckte den Kopf so, dass sie ihn besser kraulen konnte. "Es ist wunderbar. Die weite Fläche voller Wasser... Nur leider haben wir hier ja die Stinkmorchel mit." Grinsend sah er zu Karel, welcher die Anmerkung ignorierte und weiterhin so dalehnte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptySa März 26, 2011 8:42 pm

Gehen wir. Kira stand auf und ging weiter in den Wald.
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyFr Apr 01, 2011 8:29 pm

Zahil hatte endlich die Pflanze gefunden,
doch irgendwie wollte sie diesmal ihre Wirkung nicht wirklich tuen,
also machte er sich auf nach Dras-Leona.
Hier war die Gefahr entdeckt zu werden einfach zu groß.
tbc: Dras Leona
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 11:39 am

Karel ließ den Kopf sinken. "Asherun? Was meinst du, wie lange noch?" Grinsend stieß er sich von dem Baum ab und sah in die Richtung, in der Zahil verschwunden war.
"Ein halber Tag. Höchstens. Vielleicht sollten wir ihm helfen?" Das 'Kätzchen' legte den Kopf schief und sah zu Karel. "Ich meine... Immerhin..." Er zuckte nur mit den Schultern und trottete weiter hinter Kira her.
"Was denn... wer zu stolz ist, kann schon mal mit dem Leben bezahlen. Das weiß ich nur zu gut, schon vergessen?" Sein Grinsen hatte sich wieder gelöst und inzwischen wirkte Karel eher angespannt und nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 7:52 pm

Asherun trottete neben Kira her. Sie streckte die Hand zur Seite aus, unb begann ihn wieder zu kraulen. Hinter dem Ohr diesmal. Und,...? Sie lächelte. Was magst du gerne? Die Mieze war so.... faszinierend. Einmal strich sie über seine riesigen, borstigen Schnurhaare. Kira kicherte.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyDo Apr 28, 2011 2:37 pm

Asherun schnurrte weiter. "Lassen wir's gut sein. Auf zum Meer! Very Happy", meinte er fröhlich.
Karel knurrte leise. "Von mir aus... mich bringt ihr nicht hin." Er drehte sich zur Seite und wandte den Beiden so den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyDo Apr 28, 2011 7:44 pm

"Ach komm schon." Kira war zu Karel getreten und zog ihn nun am Arm mit. Er wollte stehen bleiben, doch sie war ungewohnt stark. "Das wird sicher lustig." Sie lächelte und man konnte sehen, dass sie das ernst meinte. "Solche Mengen an Wasser sind so... faszinierend."
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyFr Apr 29, 2011 7:29 pm

Karel seufzte hörbar. "Schon gut. Du kannst mich loslassen." Er spannte sich bei der Berührung etwas an.
Asherun trottete zurück und pokete Karel kurz mit der Pfote an. "Komm schon. Sonst trag ich dich ^-^"
"Wag es nicht."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyFr Apr 29, 2011 7:37 pm

Mit einem Lachen ließ Kira Karel los und lief ein paar Schritte nach vorne, fasste die Hände hinter dem Rücken zusammen und ging voran. So wanderten sie einige Zeit. Da fing Kira an. "Wo kommst DU eigentlich her?" Sie sah zu Karel zurück.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyMo Mai 02, 2011 9:17 am

"Nicht von hier", gab Karel knapp zurück. Er ging immer noch in einem gewissen Abstand hinter Kira und Asherun.
Letzterer grinste nur und sah dann zu Kira. "Er hat es nicht sonderlich gern, wenn er etwas über sich erzählen muss."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyMo Mai 02, 2011 12:48 pm

"Oh? Wirklich?" Kira sah einen Moment nachdenklich aus. "Wenn ich jemals zurückkomm werd ich ihn fragen. Er weiß es bestimmt. ...Wer irgendwie komisch wenn nicht." Kira atmete tief ein. "Könnt ihr es riechen?"
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyMo Mai 02, 2011 12:50 pm

"Wasser. Salziges Wasser. VIEL salziges Wasser." Asherun grinste und trottete fröhlich voraus, doch Karel ließ sich davon nicht ablenken. "Wer, 'Er'? Gott?" Er sah kurz zu Asherun und schüttelte nur seufzend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.03.11

Dein Charakter
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener Engel
Howrse-Login: Ranita

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyMo Mai 02, 2011 5:09 pm

"Er will nicht, dass man ihn so nennt. Wir sagen meistens er, oder du, und jeder weiß wer gemeint ist. Du doch auch." Mit einem Grinsen lief Kira los und rief "Ich bin als erste da!" Gekonnt sprang sie hoch und fing sich mit dem Flügeln auf. Schnell gewann sie an geschwindigkeit und raste so einen Meter über dem Boden durch den Wald. Asherun flitzte hinterher.
Nach oben Nach unten
Karel

Karel


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : da.

Dein Charakter
Alter: ~18
Rasse: Dämon
Howrse-Login: lyndis / hector1

Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 EmptyMi Mai 18, 2011 9:03 am

Karel ging einfach seufzend weiter. "Warum müssen die hyperaktiven eigentlich immer an mir hängen bleiben?", murmelte er missmutig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien der Insel Sala Tiranija #1   Länderreien der Insel Sala Tiranija #1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Länderreien der Insel Sala Tiranija #1
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis der Insel #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Second World. :: Unterwelt :: Insel Tiranija-
Gehe zu: