Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Gänge der Unterwelt

Nach unten 
+2
Zahil
Raphael
6 verfasser
AutorNachricht
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptySo Nov 21, 2010 4:05 pm

Zwischen all den Höhlen gibt es zich Gänge wo man sich ziemlich schnell verläuft. Nur Zwerge könnten dir hinaus helfen, das aber auch nur wenn du zur Königin gehörst, wenn nicht werden sie dich in die Irre führen. Nur Zwerge die auf der guten Seite stehen würden jemanden helfen der auch auf der guten Seite steht.
In den Abgeschiedenen Gängen verstecken sich Kreaturen, von denen du garnicht wusstest das sie exestieren.
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptyMi Dez 08, 2010 5:22 pm

Beschäftigt lief Zahil durch die Straße. Wo ist denn nun wieder dieser dämliche Waffenschmied? brummelte er vor sich hin. Plötzlich kam ein Troll auf ihn zugerannt. Zahil, richtig? fragte er ihn. Jaaa... Zahil sah ihn fragend an. Serena befiehlt, da Du Deine Ausbildung als Spion nun beendet hast, dass Du hinauf nach Dras Leona gehst und Dich ein bisschen nach einer Verschwörung umhörst, die ein Elf namens "Raphael" angezettelt haben soll. Dein Ausbilder wird Dich nach Piparkuka bringen. Von da aus musst Du Dich allein zurechtfinden. grunzte der Troll und verschwand in der Menge. Warte!!! rief Zahil ihm hinterher, doch der Troll war schon um die nächste Ecke gebogen und im Gedränge verlor Zahil ihn. Verwirrt machte sich Zahil auf zu seinem Ausbilder Josuà...
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptyMi Dez 15, 2010 8:16 pm

cf Martha`s Gaststube

Heute waren ihm die vertrauten Gänge der Unterwelt plötzlich ganz fremd.
Als er auf einen kleinen Marktplatz kam, zog er seine Flöte hervor und spielte einen
für alle außer ihm und Alkatras unhörbaren Ton. (unhörbar???xD)
Wenige augenblicke später schon kam sein treuer Gefährte angeflogen.
Hallo mein Lieber! Sorry, dass ich Dich nicht mitnehmen konnte!
flüsterte er ihm zu.
Aber er kam nicht einmal dazu, ihn zu streicheln, denn plötzlich kreuzten zwei Trolle auf
und packten ihn.
Da ist ja der Verräter! murmelte einer der beiden und die Welle von Mundgeruch raubte Zahil den Atem.
Scheiße!
Die beiden schleppten ihn mit sich...

tbc Gefängnis
Nach oben Nach unten
Saphiria

Saphiria


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 88
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 28

Dein Charakter
Alter: 21
Rasse: elfe
Howrse-Login: Sandy1412

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptyFr Dez 17, 2010 11:11 pm

Sie merkte erst das sie in der unterwelt war, als ihr neue gerüche in die sensible panthernase flogen. Sie verwandelte sich in einen menschen zurück. An sich, bemerkte man nicht das sie nun böse war, ausser an den violetten augen. TYRA! Rief sie. Ein geflügelter Wolf mit einem imensen stockmaß kahm angeflogen. Nachtschwarz. Sie stieg auf und Tyra machte sich auf den weg zum Schloss der Königin.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptySo Jan 16, 2011 10:55 pm

El hatte die Menschen in der Nähe des Waldes in einen verborgenen Tunnel gelots und war nun voll und ganz damit beschäftigt, sie möglichst leise bis zum Schloss zu bugsieren.
Am Anfang blieben sie die ganze Zeit ungestört, doch als plötzlich einer der Menschen versehentlich gegen einen Stein stieß, was eine kleine Schuttlawine auslöste, hörte El mit ihren Elfenohren schon einige Orks schreien.
Sie drängte ihre Truppe zur Eile, doch die orks stürmten immer näher und kamen schließlich um eine Ecke gerannt, direkt auf sie zu.
Zum Glück waren es nur 5 Stück, die wohl auch nicht mit eindringlingen gerechnet hatten, denn als sie die Gruppe erblickten blieben sie verwundert stehen. Dieser kleine Moment reichte El und einigen ihre guten Schützen, drei der Monster einen Pfeil ins Herz zu jagen. Den 4. besiegte ein älterer Mann und den 5. traf ein erneuter Pfeilhagel.
Sichtlich zufrieden lobte El ihre Krieger und spornte sie dann erneut zu einem Laufschritt an.
Als sie um endlose Ecken gebogen und sich einen Weg durch das endlose Tunnellabyrinth gebahnt hatten, sahen die Menschen unter freudigem Aufseufzen das Ende der finsteren Tunnel.

tbc: Ländereien der Insel
Nach oben Nach unten
Sovay*

Sovay*


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 138
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29
Ort : das tollste Kuhkaff überhaupt *-*

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Elf
Howrse-Login: x3laurax3

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptySo Jan 16, 2011 11:05 pm

Abhaya hatte schon mächtig aufgehohlt, doch die Spießbocksstute blieb stocksteif stehen,
als sie die toten, widerwärtig stinkenden Orks erblickte. Auch Sovay lief es eiskalt den Rücken hinunter.
Sie hasste Orks und diesen abscheußlichen Geruch.
Sie trabte ihr Reittier wieder an und schonbald erblickten sie sperliches Licht am Ende des finster, feuchten Tunnel.
Sovay spürte, dass sie von den anderen nur noch einen Katzensprung entfernt waren

Tbc: Ländereien der Insel
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptyMo Jan 17, 2011 8:13 pm

Raph fasste es nicht, sie waren ohne ihn gegangen? Er blickte finster durch die Ohren Tarnuks der schnaufend die Gruppe eingeholt hatte. "Hallo El. Hey Sov." sagte er kurz und knapp, ohne sie eines Blickes zu würdigen. Jetzt war wohl nicht der Zeitpunkt, über Gefühle zu sprechen, doch er war trotzdem noch entsetzt, was El von ihm dachte. Er stieg von Tarnuk und kraulte ihm ein letztes mal in der Mähne. "Gib Acht Tarnuk." hauchte er in seine Mähne und gab ihm einen Klaps auf den Po. Wenn Tarnuk etwas passierte würde er eh am Boden zerstört sein, aber das war jetzt wichtiger. Sein Blick viel auf Orks, die auf dem Boden lagen. "Ihr habt wohl schon ordentlich für Trubel gesorgt." murmelte er und lockerte kein bisschen den festen Griff um der Klinge. Er wusste genau was hier unten alles lauerte und die Menschen hatten Angst, man sah es, sie hatten Zweifel, Familie und alles. Jeden Moment konnte alles vorbei sein, der letzte Atemzug könnte es sein, doch sie würden Stolz sterben, ja, seine Eltern waren es auch und ein bisschen kämpfte er auch für sie und Serena, er wollte es ihr heimzahlen, alles was sie je gemacht hat, unschuldige Menschen getötet und was weiß noch. Die Tunnen waren zum Glück beleuchtet, sonst würde es Stockdunkel sein, er ging nach vorne an die Spitze, neben Sov und El. Er wollte endlich Blut sehen, Rache, jaa, Rache wollte er, Serena war mehr als eine kaltblüte Schlampe, sie hat nicht den Tod verdient, sie verdient die Folter, sie soll mit Schmerz sterben, ihr soll es genauso ergehen, wie ihren Gefangenen. Dann sah er den nächsten Ork, schon vom Anblick war er angewiedert, die eklige Missgeburt kam mit wilden Stöhngeräuschen auf ihn zu Gehumpelt, in der rechten Hand eine Axt. Raphael drehte sich geschickt unter dem Axthieb durch und schlug dem Ork die Kehle durch, dieser blieb an der Wand kleben. Raphael lachte. "Irgendwann kriegt ihr doch alles, was ihr verdient, Missgeburten." Er wendete sich an den Rest, ein Ork wollte El angreifen doch Raph sprang dazwischen und stieß ihm ins herz, dann wendete er sich an die nächsten.
Kurz sah er zu El und schenkte ihr einen Blick, der wohl alles sagen würde, dass er nicht der war, für den er gehalten wird, dass er anders ist, dass er sie liebt.. vorallem das. In dem Moment der Unaufmerksamkeit streifte ein Ork mit der Axt seinen Arm, dieser fing stark an zu bluten, es tat höllisch weh und es blutete wie verrückt, doch er kämpfte weiter.
"Wenn dann sterbe ich mit Stolz." schrie er.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptyMo März 14, 2011 8:50 pm

El hastete durch die Tunnel.
Sie war allein.
Ebby und Sovay hatten sich schon vorher abgesetzt, die anderen waren nun auf dem Weg zurück nach Piparkuka.
Sie wusste nicht, ob sie wieder dorthin zurück gehen sollte.
Sie liebte ihre Heimat, natürlich. Doch sie gehörte nicht dort hin.
Das größtenteils friedliche Leben der Elfen in ihrem eigenen Schutzwall gefiel ihr nicht.
Ihr Platz war mitten im Kampfgeschehen, das wusste sie jetzt.
Sie war eine Kriegerin, womöglich die einzige, die das Werk ihrer Schwester beenden konnte.
Irgendwann blieb sie stehen und ließ sich auf einen glitschigen Stein fallen.
Als sie an ihrem blutverschmierten Körper heruntersah, packte sie plötzlich der Ekel und sie entledigte sich ihres Wamses.
So saß sie eine Weile in der Stille der Gänge und lauschte dem stetigen Tropfen der Stalagtiten.
Irgendwann musste sie wohl eingeschlafen sein, denn als sie erwachte, lag sie oben ohne neben dem Stein auf dem nassen Höhlenboden.
Neben ihr hatte sich eine mittelgroße Pfütze gebildet, in die sie dankbar ihre Hände tauchte & sich das Gesicht wusch.
Danach säuberte sie ihr Schwert und schrubbte die Blutflecken so gut es eben ging aus ihrem Wams und zog es wieder an.
Sie hatte beschlossen, noch einmal nach Piparkuka zu gehen, jedoch nur um Keep und Haku zu holen.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptyMo März 14, 2011 9:02 pm

Elyana flog auf leisen sohlen durch die Gänge und blieb dann hinter einer Ecke stehen, als sie Geräusche hörte. Vorsichtig schob sie sich hinter einen Felsen. Da saß sie. Elys Herz machte einen Sprung, was sich allerdings sofort wieder in Misstrauen und Angst umänderte. Sollte sie El verabschieden? sich entschuldigen? damals, als alles angefangen hatte, da hatte El sie allein zurückgelassen, im Stich gelassen und es nichtmalt bereut. Dann im Schloss, sie hatte sich nicht entschuldigt .. und sie war einfach gegangen, nachdem ely nach ein paar Worten nicht mitgekommen war. Nennt man das Liebe? Treue? Freundschaft? ist das kämpfen? .. nein. Ely schloss die Augen und eine Träne rollte ihre kalte Wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptyDi März 15, 2011 9:52 pm

Langsam stand sie auf und hörte plötzlich ein Geräusch hinter ihr.
Sie ließ sich nichts anmerken, packte langsam ihre Sachen zusammen und sprang dann mit einem blitschnellen Satz rückwärts hinter einen Felsen auf die Geräuschquelle zu. Im Sprung zückte sie ihr Schwert und drückte es ihrem Widersacher in einer einzigen fließenden Bewegung an die Kehle.
Als sie den 'Feind' erkannte, sprang sie verwundert zurück. Du?! Was machst du denn hier?
Ob sie wohl in Serenas Auftrag hier ist? Oder hat sie sich doch für die gute Seite entschieden?
Was soll das alles?

Innerlich zerissen und verwirrt starrte sie Elyana an, ließ ihr Schwert sinken, packte es aber trotzdem nicht ganz weg.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt EmptyFr Apr 22, 2011 11:25 pm

Elyana hob den Kopf und blickte El aus Tränen verschleierten Augen entgegen. Bevor ich für immer gehen werde, möchte ich dir noch etwas sagen... Du hast mir gezeigt was Freundschaft bedeutet, wie wichtig es ist seine eigenen Fehler einzugestehen .. und das werde ich jetzt tun. Ich bin ein eingebildetes, selbstsüchtiges Miststück. Ich komm nicht damit klar wenn ich nicht Recht habe und Fehler eingestehen kann ich erstrecht nicht. Auf diese Weise habe ich viele Menschen verloren die mir sehr wichtig waren, und auf diese Weise habe ich auch dich verloren.Ohne mich bist du besser dran, deshalb werde ich gehen. Leb' dein Leben wie es früher war, was weiß ich, heirate Raphael, bekomm viele Kinder.. hauptsache du wirst glücklich. Und ich möchte dir noch etwas aus tiefster seele sagen, etwas das ich zwar öfter sagte, aber es noch nie so ernst meinte: Ich liebe dich!
Lebwohl und pass auf dich auf, Beste Freundin.
Elyana ging auf El zu und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Leb wohl mein Hase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gänge der Unterwelt Empty
BeitragThema: Re: Gänge der Unterwelt   Gänge der Unterwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Gänge der Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serena - Königin der Unterwelt
» Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Second World. :: Unterwelt :: Die Unterwelt von Dras Leona-
Gehe zu: