Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Valentin

Valentin


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 58
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 33
Ort : Insel Tiranjia

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Gestaltwandler
Howrse-Login:

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyMo Dez 13, 2010 3:54 pm

Hier können die Gänge, treppen, Flügel der Gebäude, die Bücherei, die große Empfangshalle sowie andere Kammern und Zimmer genutzt werden.
Nach oben Nach unten
Valentin

Valentin


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 58
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 33
Ort : Insel Tiranjia

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Gestaltwandler
Howrse-Login:

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyDi Dez 14, 2010 10:37 pm

cf: Elyanas Kammer

Valentin lief schnellen Schrittes durch die vielen Flure und gelangte dann auch schon bei der großen Bibliothek , der Bücherei des Schlosses, an.
Nachdem er einen Wächter Troll fort geschickt hatte ihm einwenig wein zu bringen, machte er sich auch schon an die Arbeit.
Zunächst zündete er den großen Kamin an und begann dann in der Kreaturmythologikreihe zu recherchieren. parallel dazu laß er auch einige Kräuter und Heilkundebücher.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyDi Dez 14, 2010 10:39 pm

Serena kam ebenfalls in der Bibliothek an und ließ sich am Kamin auf einen der Sessel sinken.
Während Valentin Regal für Regal durchforstete, starrte Serena abwesend ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Valentin

Valentin


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 58
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 33
Ort : Insel Tiranjia

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Gestaltwandler
Howrse-Login:

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyDi Dez 14, 2010 10:55 pm

Es waren nun schon 2 Stunden vergangen. Serena schaute immernoch in das Feuer des Kamins.

Plötzlich bewegte sich das Feuer seltsam. Es formte Figuren. Ein Vogel der durch Wälder flog, ein Hirsch das über Hügel sprang und ein Pferd das durch eine Welle galoppierte.
Valentin hatte den Becher Wein noch nicht ganz getrunken und war längst nicht fertig mit seiner Recherche. Beließ es aber für heute dabei.
Er umarmte Serena von hinten küsste sie am Hals und hob ihr den Wein hin. Hier, er schmeckt sehr gut. Dann ging er zum
Feuer und holte sich eine Flamme aus dem Kamin die er zu einem Kanninchen formte und es um Serena herumspringen ließ. Dir scheint langweilig zu sein.
Möchtest du etwas raus aus dem Schloss? Es ist nur schon ziemlich dunkel.

Er kam näher zu Serena ran und setzte sich neben sie auf einen 2 Sessel.
Das Kanninchen sprang weiterhin vor dem Kamin in der Luft bis es mit den Flammen wieder vereinte.
noch immer hob er ihr den Becher hin.
Vielleicht würde dir eine kleine Reise auch ganz gut tun. Einwenig dein Land betrachten. Aber nicht als Königin sondern als Durchreisende.
Ausgeglichen schaute er sie an und betrachtete das Licht des Feuers das auf ihrer Haut tanzte und sich in ihren Augen spiegelte.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyMi Dez 15, 2010 5:58 pm

Serena schaute dem Kaninchen hinterher bis es im Feuer verschwand.
Dann sah sie zu Val. Ich weiß nicht Recht. Ich kann das Schloss nicht alleine lassen, wo doch ein Angriff erwartet wird.
Sagte die Königin nachdenklich und strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn.
Meine Schwester und ihr dreckiges Pack würden die Chance nutzen um alle Gefangenen zu befreien und wozu habe ich mir dann all die Mühe gemacht sie zu fangen? Ich will hier sein wenn sie angreifen. Sie werden nicht ungeschoren davonkommen.
Ich habe es so satt, dass meine Schwester immer von allen geliebt wird, egal was sie macht.
Sie wird für alles bereuen, insbesondere dafür dass sie nicht zu mir gestanden hat.

Ihre Augen wurden schmal und sie wendete ihren Kopf ab.
Tief in ihr steckte mehr Trauer als sie jemals in Wut würde umwandeln können.
Doch sie durfte keine Schwäche zeigen, nicht einmal vor ihrer einzigen Vertrauensperson Valentin.
Nach oben Nach unten
Valentin

Valentin


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 58
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 33
Ort : Insel Tiranjia

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Gestaltwandler
Howrse-Login:

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyMi Dez 15, 2010 6:46 pm

Val hörte ihr aufmerksam zu und schloss dann seine Augen. Natürlich ist es deine Entscheidung...Ja das die Elfen angreifen könnten wäre sogar sehr wahrscheinlich.
Er stand auf. Allerdings solltest du dir deshalb keine allzu großen Gedanken machen. Hier gibt es mehr treue Untergebene als es dir vielleicht vorkommen mag.
In einem Zug trank Val noch den Becher leer und stellte ihm auf dem Weg zur Tür dann auf einem Tisch ab. Und was deine Schwester angeht.
So ist sie doch nur eine gewöhnliche bequeme Elfe von tausenden. Sie bekam alles vererbt hingegen du dir dein Reich selbst erarbeitet hattest.

Mit einem lächeln im Gesicht machte er die Tür auf und deutete eine Verneigung an. Falls es euch nicht stört eure Majestät so würde ich heute Nacht gerne nochmal ausfliegen.
Solltet ihr etwas brauchen wisst ihr wie ihr mich rufen könnt
Mit einem Blick deutete er auf das Medaiion das die Königin um den Hals trug
und wartete ob Serena ihm seinen Ausfliug auch gestatten mochte oder noch seine Gesellschaft wollte.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyMi Dez 15, 2010 7:59 pm

Widerwillig bedeutete sie ihm mit einem Nicken, dass es in Ordnung war und er gehen konnte.
Das würde ein unspektakulärer Abend werden. Vielleicht würde sie sich Ebby als Gesellschaft rufen lassen doch erstmal blieb sie sitzen.

edit: sollte ja eig von serena sein, egal. Fail:D


Zuletzt von Eleanor am Mi Dez 15, 2010 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valentin

Valentin


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 58
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 33
Ort : Insel Tiranjia

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Gestaltwandler
Howrse-Login:

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyMi Dez 15, 2010 8:11 pm

Valentin nickte verstehen zurück und trat aus dem Raum.

ctf: Ländereien der Insel
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyFr Dez 17, 2010 11:10 pm

Nach einer Weile stand Serena auf und beschloss, noch bei Ely vorbeizuschauen.
Vielleicht hatte sie ja mittlerweile ihre Meinung zum Thema Serena-Eleanor geändert.

tbc: Elys Kammer
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 12
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 30

Dein Charakter
Alter: 23
Rasse: Gestaltenwandlerin (Elf/Säbelzahntiger)
Howrse-Login:

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptySa Dez 18, 2010 11:25 pm

Hailey kam bei der Bibiliothek an. Sie öffnete die schwere Flügeltür und war verwundert,
als sie ihre Herrin nicht auffand. Jack kicherte nur.
Geinsam begaben sich die beiden wieder in den Flur und beschloss Valentin aufzusuchen.
Er wusste eigentlich immer über den Aufenthalt der Königin bescheid.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 12
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 30

Dein Charakter
Alter: 23
Rasse: Gestaltenwandlerin (Elf/Säbelzahntiger)
Howrse-Login:

Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. EmptyDi Jan 18, 2011 10:51 pm

Jack mochte Bälle nicht. Er fühlt sich dort immer fehl am platz.
So schlich er durch die Gänge, in seiner unsichtbaren Gestalt.
Lauschte und schaute sich im Schloss um und wartete darauf das irgendetwas
spannendes passierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.   Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern. Empty

Nach oben Nach unten
 
Gänge und Aufenthaltsräume sowie andere Kammern.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gänge der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Second World. :: Unterwelt :: Insel Tiranija :: Schloss Karalis-
Gehe zu: