Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Gefängnis der Insel #1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptySo Nov 21, 2010 3:43 pm

Etwas Abseits des Schlosses befindet sich ein großes Gefängnis mit vielen Folterkammern.
Hier müssen die 'ungehorsamen' Unterweltler den Rest ihres Daseins unter den Strengen Blicken der Gefängnisaufseher verbringen.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyDi Dez 07, 2010 9:23 pm

Nach einer Gefühlten Ewigkeit blizte das Schloss am Horizont auf und schon bald ein weiteres Gebäude, das wohl ein Gefängnis war.
Die Trolle schleppten das Einhorn unerbitterlich weiter, durch einige vergitterte Tore bis in einer Art Stall.
Hier wurden die gefangenen Tiere eingesperrt.
Aus dem Augenwinkel sah Ely einige andere Einhörner, außerdem auch einen Werwolf, einen Greif und jede Menge anderes Getier.
Im Stall herrschte ein Gestank, der einem die Tränen in die Augen trieb und die Ohren dröhnten von dem ständigen Gebrüll, Gewieher und Geschrei.
Ely wurde unter einiger Gegenwehr in einen winzigen Pferch zwischen einem Einhornhengst und dem agressiv an den Gitterstäben schabenden Werwolf verfrachtet.
Das Tor wurde zugeknallt, sie hörte noch das grunzende Lachen eines Trolls, dann war sie alleine.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyDi Dez 07, 2010 9:31 pm

Ely blickte sich um. Was sollte sie tun? sie wollte doch zu serena, sie warnen, ihre Freunde verraten.Schnaubend sah sie sich um und sprach schließlich den Einhornhengst an. Was machst du hier? we bist du hier gelandet?
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyDi Dez 07, 2010 9:46 pm

Der Hengst drehte sich zu ihr um und Ely erschrak. Sein eines Auge war milchig weiß und über die Stirn bis zum Auge zog sich eine große Narbe.
Er war einem Auge blind.
Er musterte sie und beschloss schließlich, zu antworten.
Ich wurde gefangen genommen, genau wie du und alle anderen hier auch. Niemand geht wohl freiwillig in so ein Dreckloch.
In seiner Stimme schwang Abscheu und Wut mit.


Serena schritt weit aus und erreichte bald das Gefängnis. Die Wachen beeilten sich, ihr die Tore zu öffnen und verbeugten sich mehrmals.
Serena nahm das alles ungerüht hin. Sie kam fast jeden Tag hier her, um sich neue Gefangene anzusehen. Es war längst nichts Spektakuläres mehr für sie.
Sie lief durch den stinkenden Stall und nahm sich vor, irgendjemand hier einmal gründlich sauber machen zu lassen.
Sie zuckte nicht einmal zusammen als der Werwolf wütend bellend kaum einen halben Meter von ihr entfernt an die Gitterstäbe sprang und deine spitzen Zähne zeigte. Beruhig dich, Rover. Sie behandelte den Werwolf wie ein Haustier, hin und wieder gestand sie ihm einen ihrer Gefangenen zu.
Als sie endlich an all dem Getier vorbei war und den Blick auf ein schneeweißes Einhorn erhaschte, freute sie sich.
Keine geheuchelte Freude, nein sie freute sich wirklich. Sie hatte lange nicht mehr ein so schönes unschuldiges Geschöpf gesehen.
Die Gefangenen, die sie sonst zu Gesicht bekam waren meist gezeichnet von hunderten Kämpfen mit ihren Wachen, bevor sie sich hatten einfangen lassen.
Sie wedelte mit der Hand und der Troll zog sich zurück.
Serena lief nah an die Gitter heran, doch ließ genug Abstand, dass das Einhorn sie nicht erreichen konnte.
Wie ist dein Name? fragte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyDi Dez 07, 2010 9:53 pm

Elyana räusperte sich. Sie hob selbstbewusst den Kopf und schnaubte. Ich bin Elyana, Wächterin des Pasakas Waldes in Dras-Leona. Ich bin hier um mich dir anzuschließen und dir zu berichten das deine Schwester mit einem Elf namens Raphael eoinen Krieg gegen dich plant. Sie bilden alle möglichen Wesen zum kämpfen aus.Ich versichere dir eine erfahrene und kluge Kriegerin und ergebene Untertanin zu sein.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 3:09 pm

Serena lachte überrascht auf. Jemand der so 'gut' aussah und sich ihr so offensichtlich anschließen wollte war selten.
Was bist du? Fragte Serena misstrauisch. Sie spürte deutlich das Gestaltwandlerblut des Einhorns.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 3:12 pm

Das sieht man doch .. dachte Ely genervt aber sie blieb trotzdem ruhig und antwortete. Ein Einhorn.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 3:19 pm

Lüg mich nie wieder an! Wetterte Serena.
Was bist du?
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 3:24 pm

Ely runzelte die Stirn. Ich lüge nicht, das hab ich nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:00 pm

Troll! Schrie sie. Ab in die Folterkammer mit ihr!
Ich werde die Wahrheit schon noch aus dir herauskriegen!

Der Troll kam angerannt, öffnete das Gitter, klemmte sich die heftig Gegenwehr leistende Ely unter den Arm und verschwand mit ihr in einem Nebenraum.
Serena folgte ihm.

In der mitte des Raumes wurde Ely an allen vier Hufen angekettet und ein dreckig grinsender Ork kam mit einer Peitsche angelaufen.
Serena ließ sich auf eine Stuhl nieder, als der Ork anfing Hieb für Hieb auf Elys Rücken niedersausen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:06 pm

Ely wurdev zornig. Sowas lies sie nicht mit sich machen, sie hatte stolz. Ein kurzer Schauer durchfuhr ihren Körper und ein kurzer Nebel umhülte sie. Plötzlich landete sie auf allen vieren auf dem Boden. Langes schwarzes Haar umhülte Elys blasses makelloses Gesicht mit großen,eiskalten kristallblauen Augen. Sie war wirklich wunderschön.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:08 pm

Geht doch. sagte Serena und gab dem Ork ein Zeichen aufzuhören. Eine Gestaltwandlerin also. Siehst du, wir hätten uns all das sparen können.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:10 pm

Ely zitterte am ganzen Körper und einen unbändige Kraft durchfuhr sie. Ich..w..wusste das nicht. Ich war mein Leben lang ein Einhorn.stotterte sie und bohrte ihre Finger in den Boden.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:12 pm

Serena bedeutete ihr mit einer Handbewegung still zu sein.
Das ist mir egal. Troll, mach sie los! Wenn du dich mir anschließen willst bist du mir wilkommen.
Du bekommst eine Kammer im Schloss.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:17 pm

Ich möchte keine Kammer,Ein Einhorn schläft nicht in Kammern.knurrte Ely. Sobald ich herausgefunden habe wie, werde ich mich zurückverwandeln. Ich will im Garten schlafen.Sie wollte mit mehr Respekt behandelt werden.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:18 pm

Ein unwissendes Einhorn mit Ansprüchen. Serena lachte. Nun gut, du wirst eine Box im Stall bekommen. Keine Angst, nicht der Stall von vorhin.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:20 pm

Eine Box.Nein. Ich bim Wald geboren.fauchte Ely.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:31 pm

Serena musterte Elyana wütend. Das störrische Einhorn hatte starke Magische Kräfte, auch wenn es das nicht wusste.
Elyana war zu wertvoll um sie entwischen zu lassen.
Hier bestimme ich, Kindchen. Du kannst auch in den Gefängsnistrakt zurück, wenn dir das lieber ist.
Der nächste Wald ist einige Kilometer entfernt, du denkst doch nicht ernsthaft ich warte jedesmal stundenlang bevor ich dich sprechen kann?
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:34 pm

ph. Dann möchte in eine Wiese oder so etwas.antwortete Ely trotzig. Als Einhorn war sie noch ein richtiges Kind mit ihren 3 Jahren und als Mensch war sie ungefähr 15.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:40 pm

Trotzige Biest.
Nungut, mein letztes Angebot ist eine Box mit Wiese. Und auch nur wenn du nicht auf dumme Gedanken kommst.
Sie ließ sich nur selten von jemandem zu etwas überreden, aber sie hatte das Gefühl Ely könnte ihr noch einmal nützlich sein.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:42 pm

Hm, ist mir egal. In der Box werd ich mich eh nicht aufhalten.antworte Ely. Dann führ mich mal hin.
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:48 pm

Serena grinste. Das Einhorn dachte wirklich sie würde hier jeden selbst in seine Gemächer begleiten.
Sie winkte einem Troll, der angetrottet kam und Ely wegführte.
Serena selbst ging hinterher zu den Ställen.
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 08, 2010 4:50 pm

Ely schlug dem Troll auf die Finger. Verseuch mich nicht!wieder umhülte sie ein kurzer Nebel und sie wurde wieder ein Einhorn. Wow..
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptyMi Dez 15, 2010 8:21 pm

cf Gänge und Höhlen der Unterwelt

Die Trolle warfen ihn in eine kleine Zelle.
Dann lachten sie schmutzig und verschwanden.
Verdammte Scheiße! Woher wussten die das???
Gott sei dank können Trolle nicht fliegen, sonst wäre Alcatras auch gefangen genommen worden!

Er seufzte und setzte sich auf die Britsche.
Was soll ich jetzt bloß machen?
Nach oben Nach unten
Serena
Admin
Serena


Anzahl der Beiträge : 372
Punkte : 476
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 29

Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 EmptySa Dez 18, 2010 3:13 pm

Zahil war gerade halb eingedöst als ein Schlüssel klimperte und ein massiger Troll angelaufen kam und sein Gitter aufstieß.
Grob packter er Zahil am Handgelenk und zerrte ihn hinter sich her ins Schloss.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefängnis der Insel #1 Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis der Insel #1   Gefängnis der Insel #1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefängnis der Insel #1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Länderreien der Insel Sala Tiranija #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Second World. :: Unterwelt :: Insel Tiranija-
Gehe zu: