Second World
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Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
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Serena
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BeitragThema: -> Böse Wesen   -> Böse Wesen EmptySa Okt 23, 2010 1:01 pm

Bergtroll
Lebensraum: Berge, Höhlen & die Tunnel in der Unterwelt
Stockmaß: 2-5m
Nahrung: Allesfresser, bevorzugen Bergziegen
Alter: bis zu 100 Jahre

Besonderheiten:
Ein Bergtroll stinkt widerlich und seine Haut ist fahlgrau.
Ihr unproportional kleingeratener Kopf ist so kahl, wie die Berge selbst.
Obwohl Bergtrolle von Natur aus faul und langsam sind,
sind sie leicht reizbar, besonders wenn es um ihr Territorium oder ihr Futter geht.
Sie leben nicht in größeren Gruppen sondern nur allein oder als Päärchen.
Wenn sich 2 Trolle gefunden haben, bleiben sie ihr Leben lang zusammen.
Kinder werden nach ca 3 Monaten vom Männchen verstoßen.


Zuletzt von Serena am So Nov 21, 2010 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Raphael
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BeitragThema: Re: -> Böse Wesen   -> Böse Wesen EmptySa Okt 23, 2010 1:53 pm

Wassermenschen
Lebensraum: Der See in der Tropfsteinhöhle
Stockmaß: Unterschiedlich
Nahrung: Algen,Fische,Fleisch etc.
Alter: Noch unbekannt

Besonderheiten:
Wassermenschen leben in vielen sehr unterschiedlich aussehenden Volksgemeinschaften auf dem Grund tiefer Gewässer wie auch dem See in der Tropfsteinhöhle. Ihre hohe Zivilisation und Kultur ist magischen Menschen weitgehend verborgen geblieben. So beispielsweise die berühmten und bewunderten schönen Meerjungfrauen, die in der Zaubererwelt als Sirenen bekannt sind, und auch die eher hässlichen Wasserbewohner mit grüner Haut und grünen Haaren, wie die irischen Merrows oder die schottischen Selkies. Manche Wassernmenschen sehen auf den ersten Blick friedlich aus, doch sie werden schnell angriffslustig.
Die Wassermenschen pflanzen sich sehr schnell fort.


Zuletzt von Raphael am Fr Nov 26, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: -> Böse Wesen   -> Böse Wesen EmptySa Okt 23, 2010 2:02 pm

Werwolf/Lykaner
Lebensraum: Überall außer im Wasser, meist in Höhlen
Stockmaß: Mensch unterschiedlich, Werwolf 1.80m
Nahrung: Fleisch
Alter: Unsterblich

Besonderheiten:
In jeder Vollmondnacht verwandelt sich ein Werwolf (im Original: Werewolf) von einem Menschen in eine Bestie, die gewissenlos auf Menschenjagd geht. Wer den Biss eines Werwolfs überlebt, steckt sich mit dieser Krankheit, der sog. Lykanthropie an. Das Opfer wird von da an selbst ebenfalls bei Vollmond zu einem mordlüsternen Wolf. . Vermischt mit abergläubischen Krankheitsdeutungen sind diese Mythen zu der geschilderten und in der neueren Literatur häufiger aufgegriffenen Vorstellung von Werwölfen geworden. Dabei variiert das Aussehen eines Werwolfs: mal erscheint er als Mann mit Wolfsfell und Klauen, mal als tierische Wolfsgestalt, die von einem gewöhnlichen Wolf kaum zu unterscheiden ist.


Zuletzt von Raphael am Fr Nov 26, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: -> Böse Wesen   -> Böse Wesen EmptySa Okt 23, 2010 2:20 pm

Greif
Lebensraum: Berge,Höhlen, Landschaften,Wälder
Stockmaß: 1.70m
Nahrung: Fleisch
Alter: 400 Jahre

Besonderheiten:
Der Greif ist ein Mischwesen mit einem Adlerkopf und einem Löwenkörper dessen Vorderbeine in scharfen Adlerklauen und dessen Hinterbeine in kraftvollen Löwenpranken enden.
Greife kommen in verschiedenen Mythologien des Altertums vor. Sie vereinen zwei Tiere in sich, die für ihre Naturgegebene Macht und Kraft legendär sind.
Der Greif verteidigt sein Revier und ist nicht sehr zutraulich. Er wird schnell angriffslustig.
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BeitragThema: Re: -> Böse Wesen   -> Böse Wesen EmptySa Okt 23, 2010 2:24 pm

Todesfee
Lebensraum: Wälder
Stockmaß: 30cm
Nahrung: Insekten
Alter: 800 Jahre

Besonderheiten:
Die Todesfee ist sehr klein und kann durch ihren machtvollen Schrei jemanden töten.
Man sollte wachsamsein und sie nicht provozieren, denn sonst könnte es das letzte sein was man tut.
Sie wird sehr alt.


Zuletzt von Raphael am Fr Nov 26, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: -> Böse Wesen   -> Böse Wesen EmptySa Okt 23, 2010 2:42 pm

Orks
Lebensraum: Überall
Stockmaß: 1.80m
Nahrung: Fleisch
Alter: 40

Besonderheiten:
Orks gibt es zuvielen. Sie sind selten alleine.
Sie sind abscheulich aussehende Wesen denen man lieber nicht begegnet, denn sie lieben das Töten und den kampf.
Sie sind richtige Kampfmaschinen und lieben Waffen.
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BeitragThema: Re: -> Böse Wesen   -> Böse Wesen EmptyMi Dez 08, 2010 12:05 pm

Dunkelelfen
Lebensraum: Bevorzugt im Moor oder in dichten großen Wäldern
Stockmaß: -
Nahrung: vegetarisch
Alter: bis zu 500 Jahre

Besonderheiten:
Dunkelelfen waren einst normale Elfen, die von ihrem Volk verstoßen wurden. Daher ziehen sie meist alleine umher.
Sie ernähren sich wie Elfen immernoch vegetarisch, außer sie wurden wegen Fleisch-Konsum verstoßen.
Versuche lieber nicht eine Dunkelelfe zu hintergehen, sie sind sehr listig und gerissen.
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Elyana
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BeitragThema: Re: -> Böse Wesen   -> Böse Wesen EmptyFr Dez 10, 2010 10:40 am

Dämonen
Lebensraum: fast überall, Dämonen entscheiden sich selber, wo sie leben.
Stockmaß: kommt darauf an: hat der Dämon eine menschliche Form oder ist er nur ein Tier?
Nahrung: -
Alter: unter anderem über 1000 Jahre, wenn sie in Frieden leben.

Besonderheiten:
Dämonen sind meist böse Wesen, allerdings kommt das daher dass die meisten von ihnen in der Unterwelt geboren werden und dort nie so etwas wie Mutterliebe erfahren. Allerdings gibt es auch gute Dämonen, die überhalb der Erde leben.

||Eingereicht von Karel
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BeitragThema: Re: -> Böse Wesen   -> Böse Wesen EmptyMo Dez 20, 2010 4:52 pm

Mord Sith

Lebensraum: Überall
Stockmaß: Menschlich

Mord Sith sind Frauen die einen Strafer besitzen, dieser Strafer ist in der Form eines dicken,kurzen Schlagstocks.
Dieser Strafer, kann denen mit den man ihm berührt unbeschreibliche Schmerzen zufügen. Selbst wenn man ihn in die Hand nimmt, fügt er einem Schmerzen zu. Sogar den Mord Sith würde er Schmerzen hinzufügen, wenn dieser nicht schon Teils einer Mord Sith wäre.

Mord Sith's holen sich kleine Mädchen und bilden diese zu ihres gleichen aus, in dem sie sie mit dem Strafer dauerhaft quälen und das meist jahrelang. So wird ihr Wille gebrochen und sie können den Strafer ohne Schmerzen anfassen, da der Schmerz nun zu ihnen gehört. Außerdem haben Mord Sith's die Fähigkeit, Leute die noch nicht lange verstorben sind, wiederzuholen mit dem Atem des Lebens. Sie hauchen in den Mund des Toten einen weißen Schein und dieser wacht wieder. Dies funktioniert nur, wenn der Tote nicht zu starke Verletzungen hat.
Sie sind mächtige Personen von denen sich sogar tapfere Krieger fürchten.

Aussehen:
Mord Sith's tragen immer ein enges Lederoutfit mit einem Strafer.
Nur die Anführerin besitz 2 Strafer.

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