Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Wer steckt hinter dem Account?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Wer steckt hinter dem Account? Empty
BeitragThema: Wer steckt hinter dem Account?   Wer steckt hinter dem Account? EmptySa Dez 25, 2010 6:13 pm

Wer mag kann hier ein Bild von sich reinstellen:), damit man mal weiß was für eine gestalt hinter den pc sitzt o.O
Very Happy
Nach oben Nach unten
Valentin

Valentin


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 58
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 33
Ort : Insel Tiranjia

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Gestaltwandler
Howrse-Login:

Wer steckt hinter dem Account? Empty
BeitragThema: Re: Wer steckt hinter dem Account?   Wer steckt hinter dem Account? EmptySa Dez 25, 2010 10:16 pm

Also Bild hab ich jetzt nicht zur verfügung aber ihr könnt euch nen 19 Jährigen 1,79 großen sportlich gebauten Typen mit hellbraunem nussigen Haaren und grünen Augen vorstellen XD.

haha ne spaß Mädels ich bin n mädel^^-

nja hellbraune Haare und grüne Augen stimmen trotzdem. Nur bin ich deutlich kleiner und habe , Geschlechtstypische,Körpermerkmale halt geschlecht wie ne Frau. Figur ist allerdings schlank und meiner Meinung nach eig auch bissl Männermäßig.
Also ich sage immer entweder Kindskörper dazu null po und null Brüste bzw typisch Kind halt oder Mannskörper da ich doch nen typischen Mannsbauch besitze. und naja meine Beine sind..hmm würde ich mich nicht epilieren hätte ich übelst die Männerbehaarung -.-. ansonsten. Insgesammt eben sehr behaart. hab zwar lange Wimpern und relativ volle Lippen aber auch im Gesicht kantig und typisch Mannsmäßig eben. Nja nicht gerade das was man sinnlich gar weiblich oder "schön" nennen kann.
Sehr maskulin insgesammt und trotzdem stecken geblieben eben Kindskörper. achja....ich schätze man kann hier rauslesen dass ich absolut nicht mit mir zufrieden bin. alles im allem find ich mich derbst hässlich, hehe.

Na wer will jetzt immernoch Bilder sehen? ^^°
Nach oben Nach unten
 
Wer steckt hinter dem Account?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Offtopic :: Off-Topic-
Gehe zu: