Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Sonstige Baumhäuser

Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Sonstige Baumhäuser Empty
BeitragThema: Sonstige Baumhäuser   Sonstige Baumhäuser EmptyMi Dez 15, 2010 6:19 pm

Baumhäuser die im RPG nur sehr selten bis garnicht benutzt werden, können hier gepostet werden.
Schreibt einfach oben drüber wo ihr euch befindet.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Sonstige Baumhäuser Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Baumhäuser   Sonstige Baumhäuser EmptyMi Dez 15, 2010 6:26 pm

Miras Baumhaus

El lief durch die Reihen der kaum sichtbaren Baumhäuser und klopfte an einige Türen. Es schien niemand zu Hause zu sein, was im Winter nicht gerade selten war. Bei ihrer Freundin Mira hatte sie dann endlich Glück.
Stürmisch wurde sie umarmt und auf die Wange geküsst. El! Wie gehts dir? Seit wann bist du wieder hier?
El grinste beschämt. Tut mir leid dass ich erst jetzt komme Mira, ich bin schon eine ganze Weile wieder zurück. Es ist einfach so viel passiert.
In der nächsten Stunde musste El ausführlich Bericht über alles, was geschehen war, erstatten. Sie saßen auf Miras Sofa und tranken Himbeertee.
Beim Raphael-Teil machte Mira große Augen und grinste verschmitzt, doch sie ersparte El die Fragerei.
Als El fertig war, sagte Mira: Wow. El! Das ist ja Wahnsinn! Und deine Schwester hat wirklich eure Freunde entführt?
El nickte traurig und rückte dann endlich mit der Frage heraus, die ihr schon die ganze Zeitauf der Zunge brannte.
Wirst du uns helfen unsre Freunde zu befreien?
Mira, die immer für ein Abenteuer zu haben war, überlegte nicht lange sondern nickte begeister.
Ich kann dir auch heute bei deinem Schleich-und-Tarn-Kurs helfen wenn du willst. Dann bist du nicht so überfordert!
El nahm die Hilfe dankbar an und sah bei einem Blick auf die Uhr dass sie langsam los mussten.

Tbc: Große Lichtung
Nach oben Nach unten
 
Sonstige Baumhäuser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Second World. :: Dras-Leona :: Piparkuka :: Sakura :: Elfenbaumhäuser-
Gehe zu: