Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Something about you.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Something about you. Empty
BeitragThema: Something about you.   Something about you. EmptyDi Dez 14, 2010 9:32 pm

heho.
Wenn du zufällig Zeit und Lust hast kannst dich den anderen hier gerne mit einem kleinen Steckbrief,Text oder Bild vorstellen, damit man etwas mehr über dich weiß.

Viel Spaß beim kennenlernen,
Das Team (:
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Something about you. Empty
BeitragThema: Re: Something about you.   Something about you. EmptyDi Dez 14, 2010 9:43 pm

Ok dann mach ich mal den Anfang.

Ich heiße Leah und bin 18 Jahre alt.Mein Geburtstag ist am 13.2.Ich habe mittellange blonde Haare, blaue Augen und wiege 52 kilo.Ich trage eigentlich die verschiedensten Sachen was Kleidung betrieft,probiere gerne rum und bin ein Modepüppchen.Ich schmink mich liebend gern und lackier mir min. 2 mal am Tag die Nägel neu.An Schuhen mag ich am liebsten High heels, am besten von Gucci *-* Ja schon krank, i now.

Zu meinem Charakter: Ja wie es einige vielleicht schon bemerkt haben bin ich auf den ersten Blick ein egoistischer,eingebilfdeter und ironischer Mensch.Aber wenn man mich näher kennen lernt bin ich sehr sehr sensibel und anhänglich.Ich habe immer große Angst Freunde zu verlieren denn das ist mir schon des öfteren passiert.Ich handel oft ohne vorher Nachzudenken und später bereue ich es dann riesig.Wenn ein Mensch der mir wichtig ist etwas von mir möchte könnte ich niemals nein sagen.

Ja nun und ich lasse für mein Leben gern die Sau raushängen, besauf mich bis oben hin und feier bis in die Schulzeit.Das habe ich mir irgentwann vor Jahren mal angewöhnt und jetzt werd ichs nicht mehr los.Aber die Strafe krieg ich schon hart auf hart zu spüren.Meine Eltern hassen mich, meine kleiner Schwester wird so wie ich und ich werde mein Abi höchstwarscheinlich nicht schaffen dfa ich die 12.Klasse grade am wiederholen bin und es trotzdem nicht schaffe regelmäßig im Unterricht zu erscheinen oder so was.Gewohnheiten sind schwer abzulegen, wie man so schön sagt.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Something about you. Empty
BeitragThema: Re: Something about you.   Something about you. EmptySa Dez 18, 2010 3:28 pm

Hab da noch was hinzuzufügen liebste Leah: Leah will immer Recht haben und ihren Willen durchsetzen & das schafft sie meist auch weil man einfach nicht Nein zu ihr sagen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something about you. Empty
BeitragThema: Re: Something about you.   Something about you. Empty

Nach oben Nach unten
 
Something about you.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Offtopic :: Off-Topic-
Gehe zu: