Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Große Lichtung #1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptyFr Dez 03, 2010 11:18 pm

Eine rießige Lichtung mitten im Wald. Hier werden große Feste gefeiert.
Außerdem findet hier das Training der Menschen statt.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptyFr Dez 03, 2010 11:52 pm

El kam mit Haku schon etwa eine halbe vor offiziellem Trainingsbeginn auf der Lichtung an. Sie nutzte die Zeit, um die verschiedenen Stationen einzuteilen.
Sie suchte sich einen hohen Baum am Rande der Lichtung und brachte ein paar Zielscheiben, die sie sich vorher vom Schreiner besorgt hatte, an.
Ein paar Hundert Meter weiter baute sie mit Hilfe von Haku eine Strohpuppe als Ziel für den Nahkampf mit dem Dolch auf.
Zum Schluss zeichnete sie noch mit einem Stock einen Kreis in die Erde, um hier den Ringkampf zu üben.
Für die Schwertkämpfe brauchte sie kein besonderes Zubehör.
Schließlich lief sie noch einmal schnell zurück ins Dorf, besorgte sich so viele Waffen wie sie und Haku irgendwie tragen konnten und lief schwerfällig zurück zur Lichtung. Das ganze taten sie 3 mal, dann meinte sie, genug zusammen zu haben und die ersten willigen Kämpfer trudelten schon ein.
El fiel ein Stein vom Herzen. Sie hatte bis zuletzt Angst gehabt, niemand würde kommen. Jetzt war sie voller Hoffnung dass sich genug Leute beteiligen würden.
Wo blieben nur Raph und Sovay?
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptyFr Dez 03, 2010 11:58 pm

Raph kam mit Sov auf die Lichtung und sah El die noch schwer mit der Vorbereitung und Einleitung der Menschen beschäftigt war. Er strich sich den Schweiß von der Stirn und ging mit Sov zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sovay*

Sovay*


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 138
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29
Ort : das tollste Kuhkaff überhaupt *-*

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Elf
Howrse-Login: x3laurax3

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:01 am

El da hast du ja ganz schön arbeit geleistet stellte Sov fest und sah sich auf dem Trainigsplatz um.
Wie heißt eig. dein Wolf? Du hast ihn mir noch gar nicht vorgestellt. gab sie so nebenbei gekannt.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:03 am

Raph, Sov! Endlich! El war völlig überfordert. Langsam füllte sich die Lichtung und etwa 50 Leute bequatschten sie gleichzeitig, jeder wollte etwas anderes.
Raph übernahm das Wort und brüllte: Jeder der sich im Nahkampf üben möchte, geht jetzt da rüber zu dem Busch! Er zeigte in eine Richtung.
El lächelte ihn dankbar an, als sie eine große Gruppe löste, und zu besagtem Busch lief.
Auch Sovay trommelte die Dolchkämpfer an der Strohpuppe zusammen und für El blieben etwa 15 eifrige zukünftige Bogenschützen übrig.
Er heißt Haku. Bemerkte sie noch schnell ins Sovays Richtung, bevor sie sich mit ihren Bogenschützen auf den Weg zu den Zielscheiben machte.
Haku folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:07 am

Sov, kümmerst du dich schonmal um die Kämpfer? Bringst ihnen die Stellungen bei und den richtigen Griff und sowas? Ich möchte auch mal Bogenschießen lernen. Er lächelte sie an. Mit meinen knapp 100 Jahren ist es peinlich noch nichtmal Bogenschießen zu können.
er lachte.
Nach oben Nach unten
Ebby

Ebby


Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 94
Anmeldedatum : 28.11.10

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Gestalltwandlerin
Howrse-Login: Avast

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:20 am

Plötzlich durchriss ein Wiehren die Luft auf der lichtung und wenige sekunden später war Tic mit aufgerissenen Augen schon da.
Er find an rumzu springen und wollte eindeutig sein Geschirr loswerden.
Eine bläuliche Rauchwolke zog aus einer Schwert scheide herrauf.
Tic hatte offenbar schmerzen denn immer wieder versuchte er eben dieses Schwert von sich zu reisen.
Er jagte immer wieder unm Kreis auf der Lichtung herrum.
Je länger er herrüm jagte desto deutlicher wurde der geruch von angesengtem Fell und Fleisch.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:21 am

El teilte den Leuten die Bogen und Pfeile aus und erklärte ihnen die Grundbegriffe.
Einige hatten schon Erfahrung im Bogenschießen und trafen die Ziele fast immer.
El war so beschäftigt, dass sie Raph erst bemerkte, als er 'Hallo schöne Frau' in ihren Nacken hauchte. Sie zuckte zusammen und wurde rot.
Hast du noch einen Bogen für mich übrig? Fragte er grinsend.
Ääh, klar. Sagte El und reichte Raph einen Bogen.
Da, probier erstmal die Zielscheibe da vorne, die erste. Schau, du musst den Bogen so halten. Ja, etwas höher noch. Genau so.
Und jetzt spannen, genau. Ein Auge zukneifen, dann kannst du besser Zielen.

Raph ließ los und traf die Zielscheibe locker. Zwar nicht genau in die Mitte, aber sehr nah dran. Gut! Lobte Elena ihn mit einem charmanten Lächeln.
Noch ein bisschen üben und du wirst echt gut.
Sie selbst schnappte sich ihren eigenen Bogen, visierte die hinterste Zielscheibe an, schoss erst einen Pfeil ab, der genau die Mitte traf und danach noch einen zweiten, der den anderen Pfeil spaltete. Raph versuchte sein Staunen zu verbergen, doch El sah es trotzdem und grinste breit.

Plötzlich kam Tic wie ein Irrer auf die Lichtung gerannt und irgendetwas roch verbrannt. El war sofort bei der Sache. Sie ließ ihren Bogen fallen und lief Tic entgegen, um seine wilde Hetzerei zu unterbrechen. Geschickt schnitt sie ihm den Weg ab und hob beruhigend die Hände.
Das erschrocke Pferd stieg und riss die Augen auf. El begann ein altes Elfenlied zu summen und Tic beruhigte sich so weit, dass El ihm schnell und vorsichtig das Schwert vom Sattel schnallen konnte. Sobald es heruntergefallen war, hörte es auf zu brennen.
El kickte es ein Stück von sich und tätschelte beruhigend Tics Hals. Dann besah sie sich seine Wunden, die zum Glück nicht besonders schlimm waren.
Sein Fell war angekokelt und er hatte ein paar Brandblasen und -wunden, aber nichts was man nicht mit ein paar Pflanzen behandeln würde können.
Nach oben Nach unten
Sovay*

Sovay*


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 138
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29
Ort : das tollste Kuhkaff überhaupt *-*

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Elf
Howrse-Login: x3laurax3

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:27 am

Sov nickte Raph zu und wannte sich dann ihren Leuten zu..
Stellt euch doch erstmal in einer Reihe auf..
als ihre Truppe ihr folgte stellte sie sich so vor sie, das jeder sie sehen konnte.
Also und jetzt tut ihr einfach mal so als hättet ihr einen Dolch in der Hand..
gut und dann macht ihr mir doch bitte alle nach.

Sovay war nicht wirklich gut im erklären, so wollte sie es den Menschen einfach zeigen
Sie machte die Stellungen vor, ging dann durch die Leute, überprüfte und berichtigte sie.
nicht schlecht sagte sie und erklärte noch etwas zum Thema Dolch, wann man ihn
verwenden sollte, wann es ungünstig war, wie ein guter Dolch aussah usw.
erst danach teilte sie die Dolche aus. Nachdem jeder einen hatte, zückte auch sie ihren
und begab sich damit zur Strohpuppe. Doch vorher zeigte sie wie ein man einen Dolch richtig hält.
Jetzt wo auch das von allen einigermassen gekonnt wurde, begann sie mit der Praxis.

Doch jetzt wurde sie on einem Pferd unterbrochen.
Was zu heiligen scheiße war denn nur los mit dem Gaul!? schrie sie und steuerte gleich auf El zu.

Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:39 am

Raph schritt langsam auf Tic zu und streichelte im. Er schnaubte immer noch laut doch beruhigte sich langsam. Er ging um ihn herum und hob das Schwert auf. Ein Windzug umfing ihn. Ein Zobens. Murmelte er, er kannte diese alte Art von Schmiede, sie war sehr selten. Er streichte sanft über die hellblaue, eingravierte Schrift. "Mir geht es gut sorgt euch nicht" stand auf dem Schwert. Er seuftzte. Typisch Ebs.
Nach oben Nach unten
Sovay*

Sovay*


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 138
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29
Ort : das tollste Kuhkaff überhaupt *-*

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Elf
Howrse-Login: x3laurax3

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:41 am

Was ist den passiert und was hat das zu bedeuten? fragte Sov verwirrt und starrte auf das Schwert.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 11:34 am

El seufzte. Na wenigstens hat uns das die Suche nach Tic, um an die Schwerter zu kommen erspart.
Erst jetzt bemerkte sie, wie sämtliche Blicke auf sie, Raph, Sovay und Tic gerichtet waren.
Ähm, das wars für heute! Sagte sie laut. Ihr habt alle erstaunliche Fortschritte gemacht, morgen geht es weiter. Gleicher Ort, gleiche Zeit!
Widerwillig verschwanden die Menschen nacheinander im Wald, bis El alleine mit Sovay, Tic, Raphael und Haku auf der Lichtung war.
Geistesabwesen lief El ein Stück in den Wald und kam mit ein paar Heilkräutern wieder, mit denen sie Tics Wunden versorgte.
Na, was meint ihr zu den Fähigkeiten der Menschen? Haben wir Chancen? Die Bogenschützen machen sehr schnell Fortschritte, vielen von ihnen ist der Umgang mit Pfeil und Bogen nicht fremd. Wie sieht es mit eurer Gruppe aus?
Nach oben Nach unten
Sovay*

Sovay*


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 138
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29
Ort : das tollste Kuhkaff überhaupt *-*

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Elf
Howrse-Login: x3laurax3

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:02 pm

Also die Therorie beherrschen eig. alle, aber zur Praxis bin ich noch nicht gekommen.
Sie wies mit einer Kopfbewegung auf die noch unbeschädigte Strohpuppe.
Als Sovay Tic betrachtete fiehl ihr ein. Wo ist eig. Abhaya?
Sie hielt sich an die Schläfen und versuchte ihre Oryxstute zurufen.
Sov konnte sich so zwar nicht mit Abhaya unterhalten, aber sie sozusagen anpiepsen.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 12:53 pm

Und wo ist Tarnuk? Er lies einen schrillen Pfiff erklingen, man hörte ein lautes Wiehren und lautes Hufgetrappel. Er kam auf die Lichtung geprescht und machte vor Raph halt.
Tarnuk mein liebster. Er klopfte auf sein samtweiches Fell. Die Elfen haben sich gut um dich gekümmert, dein Fell glänzt wieder so wunderschön.
Er schnaubte befriedigt. Ja, nach allem hast du das verdient.
Also ich hab Sov ja noch etwas im Schwertkampf beigebracht und ich muss sagen sie ist eine wirklich gute Kämpferin und sie ist mir eine wahre Hilfe. sagte er und lächelte ihr zu.
Und El, danke dir für die Hilfe beim Bogenschießen.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 1:04 pm

El presste die Lippen zusammen als Raph Sovay erwähnte, sagte aber nichts dazu.
Kein Problem. Also was denkt ihr, wie lang werden sie noch zum Trainieren brauchen?
Ich denke ich kann auch evtl einige meiner Freunde überreden, mitzukämpfen. Sicher nicht beim Training, die meisten mögen keine Menschen.
Aber im entscheidenden Kampf werden sie uns sicher beistehen.
Nach oben Nach unten
Sovay*

Sovay*


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 138
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29
Ort : das tollste Kuhkaff überhaupt *-*

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Elf
Howrse-Login: x3laurax3

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 1:07 pm

Sovay lächelte zurück. Ein schönes Pferd hast du sagte sie und bewunderte Tarnuk.
Jetzt kam Abhaya auf die Lichtung gestürmt und machte eine 'Vollbremsung' vor Sovay.
Hallo meine Schöne murmelte sie und strich über ihren Hals.
Dann wannte sich die Elfe an Elanour Ich denke noch 1-2 Trainigsstunden evtl. auch mehr.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 1:21 pm

Danke. Soweit ich gesehen hab was Sov gemacht hat, denke ich auch so ein bis zwei Trainingsstunden. Hast du gut gemacht. Und El, du warst auch echt super, du hast Talent muss ich sagen !Ich kann auch noch ein paar Freunde fragen, alte bekannte! Er strich immer noch über Tarnuks Rücken und zog sich sein Hemd wieder an, es war kalt. Eine Schneeflocke landete auf Tarnuks Fell. Er lächelte und schaute in dem Himmel.
Schnee. Er lachte laut und hüpfte auf Tarnuks Rücken. Ohne Sattel und Zügel zu reiten ist am schönsten, der Kontakt zwischen Pferd und Elfe, einfach unbeschreiblich. Ich bin gleich wieder da.
Er schnalzte und Tarnuk preschte los.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 1:25 pm

El schüttelte den Kopf, drehte sich um und lief in den Wald. Haku folgte ihr, wie eigentlich immer.
Lass uns Keep suchen gehen. Ich will ihn in die Ställe bringen.
Sie piff und hörte weit entfernt ein Wiehern. Dann preschte Haku los und kam kurze Zeit später mit einem völlig verdreckten aber glücklichen Keep wieder.
El lachte. Was hast du den getrieben? Sie lief los, Richtung Ställe und Keep folgte ihr aus freien Stücken. Sie würde ihn nie zu etwas zwingen.
Nach oben Nach unten
Sovay*

Sovay*


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 138
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29
Ort : das tollste Kuhkaff überhaupt *-*

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Elf
Howrse-Login: x3laurax3

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySa Dez 04, 2010 1:43 pm

Sovay zog die Augenbrauen hoch. Und weg sind sie. murmelte die Elfe zu ihrem Reittier.
Dann schnippte sie ein Insekt von Abhaya's Rücken und schwang sich hinauf.
Los meine Gute, wir suchen jetzt erstmal einen Fluss auf und waschen uns, wir stinken nämlich beide sie lachte und Abhaya preschte los
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySo Dez 05, 2010 7:34 pm

Sie gingen zusammen auf die Lichtung, Menschen waren noch keine da. Okay, dann hier das Schwert Süße. Er war ihr ein Schwert zu das sie auffing. Gute Reaktion. sagte er und lachte.
Du stehst falsch. Er ging neben sie und fasste an ihre Hüfte und korrigierte ihren Stand. So ist gut, du musst deinen Gegner , seine Gestik und seine Mimik beobachten, dann weißt du auch was sein nächster Schritt ist.
..

Nach einer Weile war El gut geworden. Orks kriegst du damit fertig. sagte er lachend.
Bei andere- er bükte sich gerade als El von hinten auf sie zustürmte und ihn in Schnee schubste.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySo Dez 05, 2010 7:40 pm

Leider stolperte El über Raphs fallengelassenes Schwert und landete lachend auf ihm.
Nach oben Nach unten
Sovay*

Sovay*


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 138
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29
Ort : das tollste Kuhkaff überhaupt *-*

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Elf
Howrse-Login: x3laurax3

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySo Dez 05, 2010 7:43 pm

Sovay kam nun auch an der Lichtung an. Sie stieg ab und ging auf El und Raph zu, die gerade beide im Schnee 'spielten'
Morgen ihr beiden sagte sie lächelnd. Dann zog sie einen Haargummi aus ihrer Leinenrocktasche
und band ihr heute geglättetes Haar (^^) zu einen straffen Pferdeschwanz zusammen.


Zuletzt von Sovay* am So Dez 05, 2010 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 647
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 94

Dein Charakter
Alter: 98
Rasse: Elf
Howrse-Login: SomiiiSchatz

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySo Dez 05, 2010 7:43 pm

Er viel mit voller Wucht in Schnee und spukte ihn lachend aus. Nicht so stürmisch.Hallo Sov!
Er drehte sich zur Seite und lachte und sah in den Himmel, eine Schneeflocke landete auf seiner Nase und lies ihn kurz erzittern. Sie schmolz sofort,das einzige was da war, war ein kleiner Wassertropfen der wie eine Träne sein Gesicht runterrann. Er drehte sich zu El. Guck, du hast mich zum weinen gebracht, das tat weh. er versuchte ernst zu wirken.
Nach oben Nach unten
Eleanor

Eleanor


Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 156
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 29

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Elfe
Howrse-Login: sunshiine♥

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySo Dez 05, 2010 7:47 pm

El lachte, rollte sich von ihm herunter und strich ihm die 'Träne' von der Wange.
Dann küsste sie die Stelle, an der die Schneeflocke gelandet war. Besser?
Als sie sov bemerkte, wurde sie rot. Ähm, hey Sov.
Nach oben Nach unten
Sovay*

Sovay*


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 138
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29
Ort : das tollste Kuhkaff überhaupt *-*

Dein Charakter
Alter: 16
Rasse: Elf
Howrse-Login: x3laurax3

Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 EmptySo Dez 05, 2010 7:48 pm

Ihr seid echt Freaks lachte sie und bot El ihre Hand an, um sie hoch zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Lichtung #1 Empty
BeitragThema: Re: Große Lichtung #1   Große Lichtung #1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Lichtung #1
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Second World. :: Dras-Leona :: Piparkuka :: Sakura-
Gehe zu: