Second World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verschiedene Welten,zwei verschiedene Geschichten.
 
StartseiteStartSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Einleitung
 Die Kapitel
 Charabewerbung
 Wer spielt wen?
 FAQ
 Regeln

 

 Valentin - Der Ruhige

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valentin

Valentin


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 58
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 33
Ort : Insel Tiranjia

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Gestaltwandler
Howrse-Login:

Valentin - Der Ruhige Empty
BeitragThema: Valentin - Der Ruhige   Valentin - Der Ruhige EmptySa Dez 11, 2010 12:39 pm

Name: Valentin van Hohlborn
Rufname: Baron, Valentin, Van
Rasse: Gestalltwandler ( Drachen)
Geschlecht: männlich
Alter: 24

Gesinnung: Böse, Die Hohlbein Familie stand seit Jahrhunderten zur Unterwelt.

Charakter:
Valentin durchlebte eine geregelte und strenge Kindheit. Seine Eltern sah er selten dafür wurde er von der Hausherrin
und den Lehrern zur Höchstleistung getrimmt und gezogen. Seine Charaktlerlichen Merkmale sind besonders seine Überlegenheit und seine
Ruhe die er auch nach außen hin ausstrahlt. Dennoch kann er, wenn gereizt, temperamentvoll gar stürmisch werden und wirkt auf die meisten
dann sehr einschüchternt. Als er etwa 14 Jahre alt war starben seine Eltern und ein Großteil seiner Verwandschaft im Krieg weswegen er seither der
Gutsherr einer großen Länderei ist. Sein strenges Leben und die ständigen Kriege machten ihm zu dem was er nun ist, ein Vertreter der Unterwelt.
Dennoch hegt er persönlich keinen großen Groll gegen die normalen Elfen und und Bewohner Dras Leona. Allein seine Kindheit, und die Tatsache das seine Baronenfamilie
seit Jahrhunderten der Dunklen Seite dient, lässt ihn auf der dunklen Seite kämpfen. Als Untertan Serena´s genießt er allerdings einen recht hohen Rang.
Seine belesenheit und sein gespür für Verwaltung und Ordnung erweist sich als sehr nützlich.

Beruf: Berater der Königin, Verwalter von Kriegswaffen des Heeres.

Familienstand: Reiche Baronenfamilie, wenige Verwandte.

Aussehen:
Valentin ist groß gewachsen und sportlich/athletisch gebaut. Er besitzt lange weiße Haare die er oft zu einem Zopf gebunden trägt
und rötliche Augen die darauf schließen das er ein Albino ist. Trotz der Ungewöhnlichkeit der Farben strahlen seine Augen dennoch eine gewisse
Ruhe und Schutz aus. Sein Gesicht ist markant und zugleich zart geschnitten. In Drachengestallt ist er ebenfalls weiß und besitzt rötliche Augen.
In dieser Gestallt ist er etwa 2,10m groß kann durch Magie allerdings auch bis zu 4 metern groß anwachsen.

Waffen: Valentin kann mit so ziemlich jeder Waffe umgehen da er eine äußerst harte Kampfausbildung erleiden musste. Seine bevorzugte Waffe ist jedoch ein Katana.

Stärken:

- Überlegt/ Strategisch
- Belesen
- Kampferfahrung ( extrem wendig)
- Reiten
- Verwandlung

Schwächen:

- Umgang mit Kindern
- verschlossen
- temperament ( wenn er gereizt wird)
- Morgenstern, Langbogen.


Vorlieben:

- Raubvögel
- Rotwild
- Ordnung
- Bücher
- Reisen
- Malin

Abneigungen:

- Menschen
- Chaos/ Unordnung
- Gemüse
- Feiglinge
- Armut


Vergangenheit:
Geboren wurde Valentin auf der Insel Sala Tiranija. Seiner Familie gehörte dort eine große Länderei nahe des Schlosses von Königin Serena. Seit seiner Geburt hatte er kaum Kontakt zu seiner Mutter oder zu seinem Vater. Er wurde von klein auf getrimmt, geziemt und gezogen.
Schon im frühen alter von 3 Jahren musste er lesen und richtige Verhaltensweisen erlernen. Die Kampfkunst kam
im Kindesalter von etwa 5 Jahren hinzu und diese Ausbildung war neben der Weltkunde
und dem allgemein wissen/benehmen eines der härtesten. Hier galt : Überleben oder sterben. mit etwa 9 Jahren tötete er
in einem Überlebenskampf einen jungen in seinem alter.
Dort begann seine böse Lebensweise. Dieses Erlebniss schockierte und härtete ihn zugleich auch ab.
Seit einigen Jahren schon arbeitet er direkt bei Serena im Schloss und sorgt für Ordnung und Buchhaltung innerhalb der Ländereien.



Tierbegleiter
Name: Malin
Rasse: Gerfalke
Aussehen: Rasstentypisch, Schwarzer Streif auf dem Kopf.
Fähigkeiten: Ist extrem schnell und sehr intelligent, Kann mit Valentin Gedanklich kommunizieren.

Bilder:
Spoiler:


Zuletzt von Valentin am Fr Dez 17, 2010 10:47 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Valentin - Der Ruhige Empty
BeitragThema: Re: Valentin - Der Ruhige   Valentin - Der Ruhige EmptySa Dez 11, 2010 2:49 pm

uh mina *-*
Nach oben Nach unten
Valentin

Valentin


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 58
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 33
Ort : Insel Tiranjia

Dein Charakter
Alter: 24
Rasse: Gestaltwandler
Howrse-Login:

Valentin - Der Ruhige Empty
BeitragThema: Re: Valentin - Der Ruhige   Valentin - Der Ruhige EmptySa Dez 11, 2010 3:29 pm

Also eig hatte ich des in Charakterbewerbung geschrieben gehabt...o.O..ka weshalb des jetzt hier ist.
Soll ichs nochmal bei Bewerbung reinschreiben?

Leah ist des gut so^^?
Nach oben Nach unten
Elyana
Admin
Elyana


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 127
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 32
Ort : Pupsiheide.

Dein Charakter
Alter: 3
Rasse: Gestaltwandlerin /Einhorn/
Howrse-Login: Sasamaru

Valentin - Der Ruhige Empty
BeitragThema: Re: Valentin - Der Ruhige   Valentin - Der Ruhige EmptySa Dez 11, 2010 3:36 pm

ja klar ist alles ok so (:
Nach oben Nach unten
Zahil

Zahil


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 29
Ort : in der nähe von ulm xD kleines städtchen, kennt eh keiner xD

Dein Charakter
Alter: 17
Rasse: Elf
Howrse-Login:

Valentin - Der Ruhige Empty
BeitragThema: Re: Valentin - Der Ruhige   Valentin - Der Ruhige EmptyFr Jan 28, 2011 10:11 pm

huhu! weiß ja net obs dir gefällt, aber bei dem musst ich auch an valentin denken... (:#

Valentin - Der Ruhige I-will-fight-for-honour
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valentin - Der Ruhige Empty
BeitragThema: Re: Valentin - Der Ruhige   Valentin - Der Ruhige Empty

Nach oben Nach unten
 
Valentin - Der Ruhige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valentin´s Büro und sein Schlafgemach.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second World :: » Das Rollenspiel. :: Eure Charaktere :: Böse Gesinnte-
Gehe zu: